SOS – BUCH

Blume des Lebens

SOS- RETTET UNSERE SEELEN - PLANETARE HEILUNG

SAVE OUR SOULS

RETTET UNSERE SEELEN

9783734784040xl[1]

❤ INFO ZUM BUCH ❤

Das Buch wurde am 2. Juni 2015 im BoD Verlag veröffentlicht.

Dieses SOS BUCH ist seit dem 2. Juli 2015 mit der ISBN Nummer als 1. überarbeitete Auflage Weltweit in sehr vielen Buchhandlungen und zahlreichen Online Shops erhältlich.

Beim Lesen des Buches möchte ich noch erwähnen, dass man den Text normal durchliest und dann im selben Abschnitt nur die fett gedruckten Wörter.

Das macht Spass! 🙂

Buch – ISBN: 978-3-734-78404-0

E – Book – ISBN – 978-3-738-69173-3

!cid_AC54CE18669F43E08B77EB1FAA4D33F5@GerbersKompi

crown-42251__180[1]   crown-702857__180[1]

❤ Hallo lieber König liebe Königin ❤


Dieses Buch zu schreiben hatte mich ganz schön gefordert und ja, es war wirklich ein sehr grosser Prozess für mich. Auch, weil ich während der Schulzeit eine Lese- und Schreibschwäche hatte. Uff – …also ja, ich war zum Glück eher ein nicht entdeckter Legastheniker. 🙂

Ja, aber jetzt habe ich wirklich Lust um hier ein bisschen mehr darüber zu erzählen, wie es zu diesem besonderen Buch SOS – DU IN DEINER WELT kam.

Also, es war ein ganz alltäglicher Tag, als ich von einem Waldspaziergang nach Hause kam. Am Morgen als ich aufgestanden bin, wusste ich, dass ich wieder einen Spaziergang machen werde. Aber, bevor ich hier weiter erzähle, darf ich Dir sagen was mir zuvor so passiert ist.

Ich habe eine Coach – Ausbildung gemacht und war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet. Doch auch die Beziehung verschlechterte sich leider währenddessen und wir hatten vermehrt Streitereien. Ich habe mich schliesslich dazu entschieden, dass wir getrennte Schlafzimmer einrichten.

Ab diesem Zeitpunkt hatten wir etwas weniger Konflikte. Ich war natürlich wegen der Ausbildung auch sehr viel am Lesen, Schreiben und klar, deswegen auch sehr viel am Computer. Diese Zeit hatte mich allerdings ganz schön gefordert und ich merkte auch, wie ich mich zeitweilig auch ein wenig überforderte. Meine damalige Partnerin hielt diese Situation auch nicht mehr aus und trennte sich von mir.  Schliesslich kam es zur Trennung mit viel Seelenschmerz…hmmm…

IM KLEINEN WIE IM GROSSEN

Anfangs war es für beide sehr heftig. Auch ich wusste erst nicht, wie ich nun weiterleben soll…hmmm…schliesslich fasste ich neue Kraft und Zuversicht, öffnete mich für Neues und vertraute dem Leben, dass es s-einen Sinn darin hat. Tja, wie dem auch sei, so kam es, dass ich mich jetzt für den Frieden auf Erden einbringe.

Klar war ich natürlich am Anfang wegen den grossen Veränderungen wirklich sehr am Limit – und ja, ich hatte nicht nur grosse Ängste zu überwinden, sondern ich wurde zudem auch körperlich für längere Zeit beeinträchtigt. Ja, wegen all den Seelischen Belastungen und irdischen Herausforderungen. Ach, lassen wir das…

…also, so war es dann an einem wunderschönen Morgen bei einem Spaziergang als ich eine Inspiration hatte. In jener Zeit ging ich sehr oft Spazieren und an besagtem Morgen machte ich eben wieder meine meditative Runde. Unterwegs betete ich stets mein Dankes Gebet. Ich umarmte Bäume und sprach mit ihnen wie stark sie doch sind, und wie unbeschwert ihr Leben doch ist. –

❤ ICH SEGNE DICH ❤

Ich grüsste alle sehr herzlich, welche mir begegneten. Ich segnete alles und war auch oft in Gedankenstille. Es gab Momente, wo ich dann innerlich Gott um Rat flehte. „Was soll ich Tun – und, wie geht es nun weiter?“ Fragte ich in der Stille meines Herzens. An jenem besonderen Morgen hatte ich schliesslich eine Herzens Inspiration, dass ich doch ein Buch schreiben soll.

Ich dachte mir erst: ICH…hmmm…ein Buch schreiben…hmmm…aber…hmmm…doch dann setzte ich mich an den Computer und fing einfach einmal an zu tippen…Tiptiptip. Ich tippte jeden Buchstaben einzeln mit Blick auf die Tastatur. Oft kam es dann auch vor, dass ich Morgens das „Pyjama“ nicht ausgezogen hatte und gleich den ganzen Tag anbehalten habe. An manchen Tagen hatte ich bis zu 15 Stunden geschrieben! Ich konnte nicht aufhören bis mir die Augen von alleine zugefallen sind. –

Als das Buch geschrieben war, so wusste ich natürlich schon im Voraus, dass mich das veröffentlichen noch etwas Geld kosten wird. Schliesslich hatte ich zudem auch noch sehr grosse finanzielle Probleme. Mit der Trennung und Scheidung folgten noch Arbeitslosigkeit und Betreibungen!

Ich konsumierte in jener Zeit nur das notwendigste. Ich entdeckte den Minimalismus. Und ja, natürlich verzichtete ich auf Kino Besuche, Konzert Besuche, auch kein Essen in Restaurants…etc…Ja, denn nur so konnte ich schliesslich das Buch finanzieren und veröffentlichen. Aber ohne Lektoren Prüfung. Doch das macht nichts, denn so ist es authentisch, ja, interessanter. Für junge Menschen ist es bestimmt auch gerade deshalb sehr ansprechend. Und, hey Du, ausserdem ändert doch der Duden ja manchmal auch seine Rechtschreibungs Regeln. 🙂

❤  GOTT SEGNE DICH ❤

Gliebtes Lichtwesen, ich möchte Dir mit meiner Geschichte Mut machen, falls Du auch grosse Herausforderungen zu meistern hast. Hey lieber Bruder liebe Schwester, glaub an Dich und sei mutig! Vertraue Gott, dem Leben bedingungslos, sei gut zu Dir, Liebe, Segne, und sorge Dich nicht weiter. Sei einfach offen für Neues, öffne Dein schönes Herz und vertraue dem Leben vollkommen.

Und Jetzt wünsche ich Dir von ganzem ❤ stets alles Schöne, Zuversicht, Frieden, Vertrauen, Freude, Segensreiches und Liebe auf Deinen weiteren Wegen und bedanke mich an dieser Stelle von ganzem ❤ das Du hier bist.

❤ VIELEN HERZENS DANK ❤

❤ ALLES LIEBE FÜR DICH ❤

Herzlich in Liebe

ROGER

UPDATE

Ich bin bereits hin und wieder an einer erweiterten und umfangreicheren Ausgabe dieses SOS BUCHES am Schreiben. Doch wann dieses Buch zum veröffentlichen bereit ist, steht in den Sternen geschrieben. Ich werde dies natürlich zu gegebener „ZEIT“ sehr gerne bekannt geben.

❤ zu ❤

Vielen Herzlichen Dank - Liebe Sonnenblumen :)

23-40-17-289__180[1]

Rainbow Angel

Merken

Merken

Merken

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s