LICHT + LIEBE = MÄNNLICH UND WEIBLICH – DIE GEBURT DES LEBENS – EINHEIT –

SONNENGOTT

❤ TANZ DER STERNE ❤

OBEN + UNTEN

LICHT + LIEBE

GEIST + SEELE

GOTT + GÖTTIN

MÄNNLICH + WEIBLICH

VERSTAND + HERZ

YIN + YANG

Die Verschmelzung zur Einheit und die Geburt des Lebens

Liebe Freunde, liebe Schwestern und Brüder

Die Sonne, das Zentrum unseres Sonnensystems repräsentiert die Quelle des Lebens. Das Leben sprudelt aus der Quelle mit Licht und Liebe. Das Licht und die Wärme der Sonne bilden eine Einheit, welche die beiden Prinzipien männlich und weiblich sind. Das Licht und die Wärme gehören zusammen und sind miteinander verbunden – 1 – Leben wird geboren.

Wenn ich aus dem Buch der Natur lese, dann erkenne ich, dass aus dieser Quelle das Leben geboren wird. Ja, ohne diese Mystische, ernährende, belebende Quelle des Lichts und der Liebe gäbe es kein Leben.

Weisheit und Liebe = Leben

Die Galaxie mit ihren unzähligen Sternen – Sonnen – sie alle sind miteinander verbunden und haben ihre Verbindung zum Zentrum der Galaxie, zur – Ur-Quelle. Sinnbildlich übertragen ist der Gottes Funke in uns wie eine Sonne – und wenn diese Sonne in uns nicht mit der Quelle, dem Geist Gottes bewusst in Dankbarkeit, Demut, Liebe, Hingabe und Freude verbunden ist, dann haben wir den Zugang zum lebendigen Leben, zur Quelle, zum allumfassenden ewigen Leben abgetrennt, und durch dieses abgetrennt sein, entsteht die Trennung zu seinem Nächsten – zur Natur.

Verbinde Dich ganz bewusst jeden Tag erneut mit dieser Schöpfer-Quelle Gottes – mit Deinem inneren Gottes Funken. Licht und Liebe gebären das Leben und das ist die heilige Dreifaltigkeit. Liebe Freunde, in unserm Inneren sind wir alle gleich, ja, aus der Quelle Gottes entsprungen, sind aus dem Licht der Liebe, der Quelle Gottes geboren. Wir waren niemals wirklich von ihr abgetrennt, ja, es war nur ein vergessen.

ERINNERUNG

Der Wandel im Bewusstsein und das Erinnern an die Quelle

Die Welt der Dualität gibt es nicht. Wenn es sie gibt, dann nur, weil wir sie so betrachten.

Das grosse Ganze

❤ E1NHEIT ❤

Die Sonne strahlt Tag und Nacht, lichtvoll, und bedingungslos aus der Liebe des

ALL-E1NEN

Leuchte wie die Sonne, erhelle die Welt mit Weisheit und bedingungsloser Liebe

Ja, – und mit diesem Beitrag möchte ich Dir jetzt dienlich sein, falls Du Dich gerade wieder am erinnern bist oder Dich schon erinnert hast, aber eben gerade Herausforderungen zu meistern hast. Ausserdem möchte ich Dir mit Licht und Liebe Freude schenken – und ich wünsche mir, dass Du Dank diesem Beitrag, ja, dank den zahlreichen Link`s die Du hier findest, genau die Antworten bekommst die Dir gut tun, Dein schönes Herz zum singen bringt und Dir in diesem Prozess der Transformation behilflich sind.

Ich möchte hiermit aktiv mithelfen, dass wir uns als Familie erkennen und somit zum Welten Frieden m-einen Beitrag leisten.

Bist Du auch dabei zu heilen und im Frieden zu leben?

Wir leben alle auf diesem wunderschönen Planeten und sind eine Menschheit!

Vor einigen Wochen wurde ich von meiner Intuition inspiriert, dass ich die Beiträge auf diesem Blog spielerisch, kreativ und märchenhaft so zusammen stelle (ähnlich wie bei der Tagesenergie von Bewusst TV), damit Du hier eine von mir intuitiv zusammengestellte Sammlung vorfindest, welche ich durch die Fülle im Netz für Dich entdeckt und gefunden habe.

Es gibt so viele bewusstseinserweiternde, erhellende, freudvolle, liebevolle und von Weisheit erfüllte Texte, Beiträge, Videos, Botschaften, freudvollen Coachs, Bücher und wunderschöne Musik, ermutigendes, erhabenes, ja, segensreiches – und jetzt möchte ich Dich herzlich einladen, hier auf meinem Blog alles in aller Ruhe zu lesen, zu hören und zu studieren. Hier kannst Du wirklich in aller Ruhe entspannen und Dich mit allem ausführlich befassen. Es wird Dir sicher gut tun, Freude schenken und Dich wie eine Sonne zu einem Licht der Liebe erhellen.

Selbständigkeit – Verantwortung + Kreativität

Du und ich sind wir und WIR alle sind mitten im Prozess der grossen Umwälzungen, im Bewusstseins Wandel, im Wandel hin ins schon lange angekündigte Wassermannszeitalter. Ja, wie es in der Astrologie gesagt und angekündigt wird. Alte Paradigmen werden aufgelöst, ja, Systeme verändern sich, Arbeit wird abgeschafft und Berufung gelebt, Liebesbeziehungen werden wirkliche Liebesbeziehungen.

Es ist klar, dass diese Veränderungen uns Herausfordern und deshalb ist es jetzt wirklich von zentraler Bedeutung ständig im Herzen zentriert zu sein, weil, das Herz – es kennt den Weg zur Freude, zum Wohlstand und zum Glück. Ja, es ist das hingebungsvolle Gott-Vertrauen im verbunden sein mit der Quelle, den intuitiven Herzimpulsen – dessen Impulse Dich in die wahrhaftige Freiheit führen.

❤ Vertraue Deinem ❤

GOTT + GÖTTIN

EWIGES LEBEN

Licht und Liebe – Weisheit und Liebe

Glauben und Vertrauen – Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit

DIE GEBURT INS LEBEN

Wende Dein Gesicht der Sonne zu und atme das Licht ein – empfange die liebende Wärme. Gebe Dich ihr hin und empfange die bedingungslose Liebe.

Ja, und es ist so wichtig sich selbst Gutes zu tun, zu meditieren, mit sich selbst und seinen Nächsten friedlich und liebevoll zu sein, ruhige, meditative erhellende Musik zu hören, entspannt zu schlafen, Gebete der aufrichtigen herzlichen Dankbarkeit und der Bitte um Gottes Hilfe und Unterstützung für Frieden und zum Wohle von allem Leben.

DANKBARKEIT – HINGABE – FREUDE

Es ist sehr wichtig ständig dankbar zu sein. Ja, danke Gott, den Engeln, den Geistigen Helfern für alles, was in Deinem Leben eine Freude, ja, gut ist – täglich mehrmals und von ganzem Herzen – und lenke Deine Aufmerksamkeit ganz bewusst mehrheitlich auf das Schöne, Gute, Erhabene, Reine, Edle und erhellende in Deinem Leben. Dies ist sehr wichtig, weil alles Energie ist.

Wohin Du Deine Aufmerksamkeit lenkst dorthin fliesst Deine Energie und lässt es wachsen.

Schau wer mit Dir ist, gehe in die Mitte des Lebensflusses.

Vielen Herzens Dank für Deine aufrichtige Aufmerksamkeit, Deine Wertschätzung und Dein entgegengebrachtes Vertrauen.

HERZENS MENSCH SEIN

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, ja uns allen das Beste von Allem, alles Gute, Liebe und Schöne, viel Freudvolles, gute Gesundheit, viel Kraft, Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht und Gottes Segen.

Das Leben ist ein Spiel, ein Märchen und ein Traum.

❤ GOTT SEGNE DICH ❤

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel ❤ Freude beim stöbern in der Schatzkiste. 🙂

Sei ein liebevoller Segen für jeden der Dir begegnet. Sei dankbar, respektvoll, vertrauenswürdig, edel, weise, sanftmütig und achtsam.

Du bist Geist vom Geist Gottes

SEI EINE SONNE

Universelle Dankbarkeit

Herzlich in Liebe

ROGER

 

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTT

 

 

 

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

SONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTTSONNENGOTT

Risk and global uncertainty

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

 

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

 

Rainbow flag gay question mark

 

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

 

 

Rainbow flag gay question mark

 

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

Rainbow flag gay question mark

 

Pause

Herzlichen Dank! :)

Large group of people with questions

 

 

 

 

 

 

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter GESUNDHEIT, GLÜCK, HEILUNG, NATUR, REGENBOGEN, SONNENAUFGANG, SOS - BUCH, VIDEOS, WIR, ZITATE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LICHT + LIEBE = MÄNNLICH UND WEIBLICH – DIE GEBURT DES LEBENS – EINHEIT –

  1. Pingback: LICHT + LIEBE = MÄNNLICH UND WEIBLICH – DIE GEBURT DES LEBENS – EINHEIT – | Die Aufwachgrippe

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s