ZUSAMMEN FRIEDEN LEBEN

cropped-original.jpgbeautiful oil painting on canvas of a woman goddess Lada as a mi

composite of a bald eagle flying in a cloudy sky

hands forming a heart patterned with a world map (furnished by NASA) and the text happy earth day

Multiracial Hands Surrounding the Earth Globe

Magic Aladdins Genie lamp

Pegasus

Forest Fairy and Unicorn

Fairy with glowing Bird, 3d CG

Enchanted Forest

10347254_1502301136652404_5111391260595125684_n

hands forming a heart patterned with a world map (furnished by NASA) and the text day of peace

We are family!

Love - Wolkenhimmel

orgullo gay

Blume des Lebens - Regenbogen 3Die Liebe ist bunt!

Rainbow flag gay question markRainbow flag gay question markRainbow flag gay question mark

Silhouette of a loving couple at sunset

Löwen, Safari, Afika, Landschaft, Steppe

animals-217652__180[1]

Couple.

Liebespaar Banner

love-749677__180[1]

Large group of people with questions

wooden-heart-529558__180[1]

Rainbow flag gay question markRainbow flag gay question markRainbow flag gay question mark

 

Rainbow flag gay question markRainbow flag gay question markRainbow flag gay question mark

Pause

Colorful world peace and unity vector.

All united in the world

Die Liebe ist bunt!Children united world of peace

Knight and dragon

Drache, Sonne, Sommer, Orange, Fliegen

Rainbow on the blue sky bannerLIEBE FREUNDE

BRÜDER UND SCHWESTERN

Es ist ver-rückt ich weiss…!

In diesem Beitrag findest Du bestimmt Antworten auf Fragen, welche Dich beschäftigen. Ich bitte Dich um wertschätzende, respektvolle und dankbare Aufmerksamkeit. Nimm Dir wirklich „Zeit“ für diesen Beitrag sowie für die Beiträge auf den verlinkten Seiten und Video`s.

IST DAS LEBEN EIN SPIEL…?

IST DAS LEBEN EIN MÄRCHEN…?

IST DAS LEBEN EIN TRAUM…?

Tja, was ist es für Dich…?

Wenn das Leben für Dich ein Spiel ist, dann freue, geniesse und zelebriere das Spiel des Lebens – und wenn das Leben für Dich ein Märchen ist, dann gibt es ein Happy End – und wenn das Leben ein Traum ist, ja, dann werden Träume wahr!

EIN TRAUMHAFTES UND MÄRCHENHAFTES SPIEL DES LEBENS

ODER…?

WEISST DU WAS…?

DU BIST EIN EINZIGARTIGES, EINMALIGES UND WUNDERVOLLES, ABSOLUT VOLL SOUVERÄNES VON GOTT GELIEBTES GEISTIGES WESEN!

UND JA, ERINNERE DICH, WIE UNBESCHWERT DU ALS KIND GEWESEN BIST UND HEY, ICH MÖCHTE DICH JETZT ERNEUT DARAN ERINNERN, DASS DU DICH SELBST STÄNDIG ALS EIN WUNDERVOLLES GÖTTLICHES GEISTWESEN SIEHST, AUSGESTATTET MIT ZAUBERHAFTEN UND WUNDERVOLL VON GOTT GESEGNETEN FÄHIGKEITEN!

SETZE DIESE FÄHIGKEITEN NUN EIN UM FRIEDEN, HEILUNG UND LIEBE ZU VERBREITEN. DIESE ERDE – MUTTER GAIA – BRAUCHT DICH JETZT!

Während ich hier diesen Beitrag kreativ gestallte, habe ich an sehr vieles gedacht, ja auch, dass jetzt der richtige Zeitpunk gekommen ist um auf liebevolle Art wirklich ver-rückt zu sein. Hey Du, ich bin mir bewusst, dass es gegenwärtig zahlreiche Probleme gibt! Ja, auch das Elend der Flüchtlinge und dies ist wirklich eine grosse Herausforderung für uns alle – und doch am meissten für die Flüchtlinge selbst.

WO BRENNTS AM MEISTEN…?

Ich möchte Dir nun sagen, dass mich diese Situation und viele andere schrekliche, kriegerische und umwetzerstörerische oft sehr traurig stimmen…

…doch, ich sehe trotzdem viel Positives. Ja, das Gute ist, dass ich sehen kann, wie immer mehr Menschen mithelfen, ja, sich wirklich bemühen diese Herausforderung friedlich zu lösen und Mutter Erde und alle ihre Lebensformen zu schützen und zu Heilen – und das ist einfach HELDENHAFT!

…ich habe eine sehr grosse Bewunderung sowie hochachtungsvollen Respekt für all die Menschen, welche sich helfend, unterstützend und deeskalierend verhalten, mithelfen die Umweltverschmutzung zu beheben und ja, sich friedlich und liebevoll für das bewältigen all dieser herausfordernden Aufgaben mit der Kraft der Liebe voll und ganz dafür einsetzen!

JA, all die zahlreichen Probleme da draussen in der weiten Welt, sind allesamt herausfordernde Aufgaben – und wir als Menschheit werden jetzt dazu aufgefordert diese mit unseren Fähigkeiten, mit Weisheit, Liebe und im Vertrauen zu Gott friedlich zu lösen. Hoffen bringt hier nicht wirklich viel. Ja, wir müssen die Probleme nun mit Empathie, echtem Mitgefühl und Nächstenliebe konkret angehen und eben auch in der Gewissheit leben, dass wir dies alles schaffen werden.

Ja, wir schaffen das! Hey Du, ich glaube daran! Hege diese Einstellung auch Du ständig in Deinem Geiste! Sei zuversichtlich, helfe da wo Du kannst und sei ein wahrhaftiger, mithelfender Friedenstifter. Achte Dich selbst, sei gut zu Dir, gönne Dir auch Pausen und vertraue Gott – Vertrauen wir auf die Kraft der Liebe GOTTES.

Wichtig in dieser jetzigen Zeit ist, dass wir uns eben nicht zu sehr fürchten, sondern jetzt erkennen, um was es geht – um echtes Mitgefühl und Nächstenliebe. Auch ist es wichtig mit den Ängsten, mit dem Denken und Handeln selbst-bewusst-er umzugehen und die Herausforderungen durch Lösungsorientiertes Denken – die Aufgaben nun mit Liebe zu lösen. Die verschiedenen problematischen Situationen sind nicht nur negativ. Wir müssen unsere Aufmerksamkeit ganz bewusst auf die Lösungen richten und sie durch diesen lösungsorientierten Blickwinkel betrachten und liebevoll handeln.

❤ Mit Herzlichkeit ❤ Liebe und Vertrauen auf Gottes Unterstützung, werden wir helfen und Frieden verbreiten ❤

Auch, wenn es vieles gibt, das uns in der heutigen Zeit Angst machen kann, so ist es wichtig sich nicht von der Angst leiten zu lassen. Jetzt ist es eben notwendig, dass diese Veränderungen, diese Umwälzungen stattfinden. Es ist wirklich nicht zu umgehen und ja, wir kommen da nicht Drumherum. Wir als Menschheit „müssen“ da jetzt hindurch, weil uns sonst dieser wunderschöne Planet um die „Ohren fliegt“, also eher wir uns selbst, ja, unsere Lebensgrundlage zerstören. –

HEY DU, SEI EIN WERTVOLLER, SOUVERÄNER UND LIEBEVOLLER MITGESTALTER DER EWIGKEIT

JA!

EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN

EIN-E HEILER-IN

Es freut mich sehr, wenn Du Dank diesem Beitrag Antworten auf Deine Fragen findest. Ich wünsche mir, dass Dich dieser Beitrag sehr erfreut, Dir Liebe, Mut und Zuversicht schenkt!

Auch, sind wir nun wirklich dazu aufgefordert, endlich all diese Machtkämpfe in uns, in unseren Beziehungen, unter den Dynastien, Kulturen, Religionen und Völker aufzugeben und aufzulösen! Es ist Friedenszeit, ja, es ist Zeit für Frieden! Bitte sei für den Frieden! Diese Machtkämpfe waren und sind bis Heute eine wesentliche Grundlage von so viel Leid und Elend.

Wir sind e1ne Menschheit und alles ist mit allem verbunden.

Wenn wir diese Streitigkeiten nicht beenden, dann wird Gaia sich heftig schütteln um sich selbst zu schützen. Ja, davon gehe ich aus. Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte der Menschheit! Oder…?

❤ Gaia will leben<3

Sie ernährt uns und schenkt uns somit unser Leben hier auf  dieser wunderschönen, einzigartigen und wundervollen Erde!

Wir sollten dies in wertschätzender Dankbarkeit erkennen! Sie liebt uns bedingungslos und mit enorm viel Geduld und Liebe ertägt sie all das, was wir ihr täglich antun! Sie ist auch sehr traurig, wenn sie sieht, wie ihre Kinder sich nach tausenden von Jahren noch immer streiten!

❤ Gebet ❤

Liebe Mutter – Erde + Lieber Vater – Sonne, Liebe Engel der Luft des Wassers und des Himmels, Gott – ja, allem Lebendigen – wir danken für die Güte, Gande, Geduld, Verständnis und universelle Liebe! In demütiger verbundener Liebe zum Leben sind wir – bin ich von ganzem ❤ dankbar.

Herzlichen Dank! :)

❤ GOTT SEGNE DICH ❤


Ja, sei auch Du ein liebevoller Segen für jeden der Dir begegnet! Ich wünsche Dir alles Gute, Segensreiche und Liebe und freue mich mit Dir und noch mehr wenn Du Dich freust.

Herzlich in Liebe

❤ ICH SEGNE DICH ❤

HERZLICH IN LIEBE

ROGER

BILD QUELLEN

Eco Earth blue with butterfliesEco Earth blue with butterflies

10 TIPP`S

 1. Verbinde Dich täglich mit der Natur, dem Geist Gottes. Geh in die Natur und spaziere über Felder und Wiesen, spaziere durch den Wald oder wohin es Dich auch zieht. Schätze, ehre und liebe die Natur. Verbinde Dich mit Deinem Geist, mit dem Geist Gottes und in Dir wird ein Gefühl der Dankbarkeit, der Verbundenheit und des Friedens sein.

2. Bewege Deinen Körper mit Freude. Die Aktivität wird Deinen gesamten Kreislauf,
die Hirnwellen, den Puls und die Neurotransmitter in einen angenehmen und beruhigenden Zustand versetzen. Tue Dir selbst Gutes. Geh gemütlich Spazieren, nimm ein Bad im Kerzenlicht, gehe Tanzen oder mach Yoga Übungen und sei liebevoll mit Dir und Deinem Nächsten. Das ist alles leicht, macht Spaß und gibt Dir viel Kraft.

3.  Meditiere oft. Mach es Dir zu Hause gemütlich, zünde eine Kerze an und setze oder lege Dich hin, wie auch immer und genieße die Ruhe. Sei präsent im Moment, im Hier und Jetzt das wird Dir helfen Dich auf den inneren Frieden zu fokussieren und wird auch Deine Aufmerksamkeit, Deine Achtsamkeit im täglichen Alltag steigern.

4. Verbringen oft Zeit mit wahren Freunden und sei selbst ein wahrer Freund. Es tut gut, wenn Du mit einem Freund im Vertrauen in wohlwollender Achtung über alles reden kannst.

5. Hege den Wunsch nach Frieden und Heilung für diese Welt. Je mehr Menschen sich dies wünschen und ihren Beitrag dazu leisten, desto rascher werden wir den Weltenfrieden erleben.

6. Sag die Wahrheit, sei wahrhaftig. Wahrhaftig bleiben zu sich selbst und seiner Umwelt ist ein sehr wertvoller Beitrag, welcher unterstützend ist um diese Welt friedlicher zu machen. Warum lügen Menschen? Weil sie in einem Bewusstsein verfangen sind, das auf Angst beruht. Wenn Du wahrhaftig zur Wahrheit stehst, dann wirst Du wirklich in der Wahrheit leben und Du wirst wahre Wunder sehen. Vertraue dem Leben – Vertraue Gott!

7. Floge Deinem Herzen und Du wirst Deine Berufung erkennen. Deine Berufung wird Dir Freude, Kraft und Erfüllung schenken, ja, und Du wirst dadurch auch zu einem segensreichen und heilsamen Mitgestallter für diese Welt. Lebe deine Bestimmung, teile sie mit der Welt! Es ist somit auch unterstützend zur allgemeinen Bewusstseinssteigerung für das Kollektiv.

8. Übernehme die bewusste Kontrolle Deiner Gedanken. Beobachte Deine Gedanken und bewerte sie nicht. Nur beobachten und dann bewusst wählen. Wenn Du bewusste Kontrolle über die Gedanken erlangst und mit Deiner Intuition verbunden bleibst wirst Du stets die richtigen Entscheidungen treffen.

9. Öffne Dich bewusst der göttlichen Weisheit und Liebe. Sei geduldig, nachsichtig, vertrauenswürdig, bemüht, mutig, souverän, freudig, respektvoll, zuversichtlich, liebevoll und dankbar. Esse gesunde Nahrungsmittel und trink energetisiertes gesegnetes Wasser.

10. Habe stets ein offenes Herz und lasse die Liebe immer frei aus Deinem schönen Herzen fliessen. Dies ist der ultimative Schlüssel für Frieden.

aquarrell painting of lavender fields on canvas.Sunset landscape

Risk and global uncertainty

GaiaConfPinkText4

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

Risk and global uncertaintyRisk and global uncertaintyRisk and global uncertainty

smiley-559124__180[1]Die Liebe ist bunt!

Merken

Merken

Merken

Über BLUME DES LEBENS WELTFRIEDEN / EARTH PEACE

FÜR WELTFRIEDEN / EARTH PEACE <3 SCHÖN DAS DU DA BIST <3 HERZLICH WILLKOMMEN Sei ein-e FriedenstifterIn Durch meine eigene Bewusstwerdung und auch durch Visionen die ich hatte, habe ich vor ein paar Jahren angefangen mich aktiv für Frieden einzusetzen. Auch ich bin natürlich noch stets am Optimieren, verbessern und die Systembedingten und Familiären Konditionierungen am Erkennen um sie aufzulösen und oder zu transformieren. Ich bin ein Friedenstifter und ein Umweltschützender Mensch und Teile mein Wissen. Ich poste, wie Du bestimmt gesehen hast viele Lösungsorientierte, erhellende und wahrhaft segensreiche Beiträge für den Frieden. Einige Beiträge poste ich eben auch um auf sehr traurige Missstände aufmerksam zu machen. Es ist wirklich sehr traurig, dass sehr viele Menschen sich leider immer noch nicht bewusst sind, in welcher Not durch den Lebensstil diese wunderschöne Erde ist. Somit ist klar, dass wir als Menschheit es selbst in der Hand haben, dass wir endlich in Frieden zusammen leben! Und aufhören die Natur mit all den Grausamkeiten, den Giften zu belasten! SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT * Mahatma Gandhi * Liebe FriedenstifterInnen Angesichts des weltweiten Elends durch Kriege, Wirtschaftskrisen, Tier Leid, Umweltverschmutzung...etc...seid ihr, bist Du JETZT von ganzem Herzen Eingeladen sich aktiv für Frieden einzubringen, da Frieden die Basis ist. JA, für eine gesunde, nachhaltige, eben lebenswerte Welt FÜR ALLE. Weltweiter Frieden bringt die naturgegebene Fülle für alle Lebewesen und sichert somit die Lebensgrundlage der Menschheit und allen Lebensformen. ********************************************************************************** Bitte scrolle auf dieser Seite achtsam und schaue Dir die Kommentare, sowie die vorangegangenen Beiträge an. Bitte nimm Dir genug "Zeit" und lege oft eine Pause ein. Pflege den rechten Rhythmus zwischen dem Lesen um sich für sich selbst, sowie für seine Lieben "Zeit" zu nehmen. Das ist wirklich sehr wichtig. ********************************************************************************** ZUSAMMEN IM INNEREN FRIEDEN = WELTFRIEDEN Was die Grösse eines Menschen ausmacht, ist nicht der Umfang seines Wissens, sondern seine Güte, sein Licht, seine Liebe. * Omraam Mikhaël Aïvanhov * ********************************************************************************** <3 MENSCHENRECHTE / TIERRECHTE <3 Wie absurd viele Menschengemachte Gesetze sind! Tiere als eine Sache gesetzlich zu bezeichnen ist absolut unmenschlich! Wir Menschen, die in der sogenaten "zivilisierten Welt“ leben, wurden (und werden leider immer noch) durch Konditionierung und Indoktrination dessensibilisiert. Dadurch haben immer noch sehr viele den Bezug zur Natur, der Heiligkeit der Schöpfung verloren. Die Konditionierungen sind leider dermassen in unbewussten Gewohnheitsmustern festgefahren, dass wir heute derartige, Schreckliche Zustände und Missstände haben. Es ist einfach extrem grauenvoll für uns Bewusste Menschen zu sehen (zusehen zu müssen) was Menschen Tieren und Menschen, Menschen antun! Aufklärung und Aufzeichnung auf diese Zustände und Missstände sind heute wichtiger denn je! Die Grausamkeit gegen die Tiere und auch schon die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist meiner Ansicht nach eine der schwersten Sünden des Menschengeschlechts. Sie ist die Grundlage der menschlichen Verderbtheit. Romain Rolland Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Franz von Assisi Stoppt alle Kriege und alle Tierquälerei! HERZLICHEN DANK FÜR ALLE BEMÜHUNGEN FÜR FRIEDEN UND UM DERARTIGE TIERQUÄLERISCHE ZUSTÄNDE UND MISSSTÄNDE AUFZULÖSEN. https://www.menschenrechtserklaerung.de/aemr/ http://www.igfm.ch/ http://www.menschenrechte.eu/index.php/home.html https://www.amnesty.ch/de/themen/menschenrechte/zahlen-fakten-und-hintergruende/einfuehrung-in-die-menschenrechte http://www.humanrights.ch/ http://www.delphinschutz.org/ https://www.peta.de/ https://sea-shepherd.de/ https://www.regenwald.org/ https://www.foodwatch.org/de/startseite/ Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“ https://dieunbestechlichen.com/2018/01/jan-van-helsing-im-interview-mit-daniel-prinz-wir-stehen-vor-den-groessten-enthuellungen-aller-zeiten-und-uns-allen-steht-ein-gigantischer-paradigmenwechsel-bevor/ ********************************************************************************** GAIA CONFEDERATION Jeder ist Herzlich Eingeladen sich der Gaja Konföderation anzuschliessen: http://gaiaconfederation.blogspot.ch/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html Wir kennen die Liebe zwischen Vater und Sohn, Mutter und Tochter, zwischen Bruder und Schwester, Freund und Freund. Doch wir müssen lernen, diese Liebe allem Lebenden entgegenzubringen, darin besteht unser Wissen von Gott. * Mahatma Gandhi * DIE E1NE ABSOLUTE WAHRHEIT IST WIR SIND E1NS WIR SIND ALLE AUS DER UNIVERSELLEN QUELLE DEM LICHT DER LIEBE DES ALL * E1NEN ENTSPRUNGEN. WIR SIND E1NE MENSCHHEIT MITGEFÜHL IST DIE GRUNDLAGE FÜR DEN FRIEDEN * AMMA * ES IST DIE LIEBE DIE ALLES VEREINT * AMMA * Herzlichen DANK liebe FriedenstifterInnen für eure Unterstützung. SEI IM FRIEDEN + LEBE IM FRIEDEN GOTT SEGNE DICH SEI EIN SEGEN FÜR JEDEN DER DIR BEGEGNET <3 Pioniere der Zeit <3 Ihr Denken und Wissen reicht hinaus in die Zeit, zum Fühlen und Handeln sind sie stets bereit. Erkennen und Sehen, mit umfassendem Blick, das üben sie täglich, durch Gottes Geschick. Ihr Denken und Wissen, so breit und so weit, sie sind hier, diese Menschen, als Pioniere der Zeit. Mit Verstehen im Herzen und mit Empathie, gehen sie durch die Tage ihrer Philosophie. Sie möchten verändern, aufzeigen den Weg, der hin führt zum Guten, zum himmlischen Steg. Ihr Denken und Wissen, so breit und so weit, sie sind hier, diese Menschen, als Pioniere der Zeit. Mit allerliebsten Grüßen Hinaus in die Welt * Monika-Maria * https://monikamaria.wordpress.com/2016/08/19/sie-sind-ein-segen/ ********************************************************************************** WENN WIR WAHREN FRIEDEN IN DER WELT ERLANGEN WOLLEN, MÜSSEN WIR BEI DEN KINDERN ANFANGEN. MAHATMA GANDHI DAS PRINZIP DER MUTTERSCHAFT IST SO GROSS UND MÄCHTIG WIE DAS UNIVERSUM. MIT DER KRAFT DER MUTTERSCHAFT IN SICH KANN EINE FRAU DIE GANZE WELT BEEINFLUSSEN. AMMA ********************************************************************************** Bitte sei Dir stets bewusst lieber Mitmensch, lieber Bruder, liebe Schwester, dass WIR alle souveräne göttliche Wesen SIND. Geist vom Geist Gottes. Wir sind achtsam und achten stets die Souveränität, sind respektvoll, sind friedlich, liebevoll, freundlich, wohlwollend und freundschaftlich im Umgang miteinander. Ja, das ist das Leben im Bewusstsein der universell göttlichen LIEBE. In diesem Sinne vielen HERZENS DANK für ein stets respektvolles, liebevolles und wohlwollendes Miteinander. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir stets alles erdenklich Schöne, Liebe und Segensreiche, sowie Gottes Segen auf all Deinen Wegen. WIR SIND ALLE AUS DEM LICHT DER LIEBE, DER QUELLE GOTTES DES ALL E1NEN ENTSPRUNGEN, GEBOREN UND DIESE MYSTERIÖSE LEBENSENERGIE, WELCHE DURCH DEIN SCHÖNES <3 STRÖMT IST DIESELBE, WIE DIE, WELCHE DURCH MEIN SCHÖNES <3 STRÖMT. <3 ICH EHRE DAS LICHT DER LIEBE IN DIR <3 ROGER <3 LIEBER BESUCHER + LIEBE BESUCHERIN, BITTE BEACHTE DAS IMPERESSUM <3 https://soscoachblog.wordpress.com/sos-impressum/ <3
Dieser Beitrag wurde unter AFFIRMATION, DUALSEELEN, GESUNDHEIT, GLÜCK, HEILUNG, NATUR, REGENBOGEN, SONNENAUFGANG, SOS - BUCH, VIDEOS, WIR, ZITATE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s