LICHT LIEBE LEBEN FRIEDEN FREUDE NATUR HEILUNG

12011323_1669086629973853_1737377755402230839_n

WAS KANN ICH TUN…?

WAS KANNST DU TUN…?

WAS KÖNNEN WIR TUN…?

❤ EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DAS LEBEN ❤

Betrachte alles mit Liebe und schaue mit Deinem Herzen durch Deine Augen und siehe die Schönheit in der Natur in den Wäldern, in den Bergen, in den Sternen, in den Blumen, Tieren, Seen, im Meer, ja, in Dir und in allen Geschöpfen.

In diesem Beitrag findest Du wieder eine Fülle an Informationen, Weisheiten und Wahrheiten. Hey Du, WIR leben auf einem wunderschönen, einzigartigen NATUR Planeten, ja, wir selbst sind Gottes Natur! Doch wir waren in der Vergangenheit nicht immer in Symbiose, in der Liebe zu Mutter Erde – und nun sind wir an einem Punkt, wo wir die grosse Chance haben unsere Rücksichtslosigkeit gegenüber der Natur nun in Ordnung zu bringen.

Freue Dich, dass Du dabei bist!

Sei ein-e Friedenstifter-in – ein-e Heiler-in!

Täglich können wir mit unserem Verhalten zum Frieden und zur Heilung beitragen! Sei optimistisch und mutig! Sei ein-e Friedenstifter-in – ein-e Heiler-in! Wir sind jetzt alle aufgefordert mit dem Herzen hinzusehen, sich selbst und andern zu vergeben und alles daran zu setzten um zu heilen. Unser Verstand kann vieles einfach nicht verstehen – und weil er dies eben nicht kann, sollten wir aufhören es zu versuchen. – Wir dürfen das Verstehen Gott hingeben. Gott ist in allen von uns – und hat alles zum Leben erweckt. Doch, könnte es sein, dass auch Gott nicht verstehen kann warum wir uns gegenüber Mutter Erde so rücksichtslos verhalten…? Die Natur nicht ehren – und uns wegen der Andersartigkeit in Kriege begeben…?

WIR MÜSSEN UNS JETZT BESINNEN!

❤ JETZT IST DIE ZEIT UM ZU HEILEN ❤

Klick – ja, wie immer auf sämtliche Bilder und nimm Dir bitte wirklich „Zeit“.

Die Bilder sprechen zu Dir! Hörst Du ihnen zu? Menschen leiden, Mutter Erde leidet, ich leide an manchen Tagen auch und dann bin ich traurig und denke: was können wir tun für eine friedliche, gesunde Welt.

Ich frage mich dann:

Was würden meine Kinder, mein inneres Kind und die Kinder meiner Brüder + Schwestern jetzt tun…? Und ja, dann erinnere ich mich wieder, ja, sie würden gerne miteinander in der Natur Spielen, Tanzen, Singen und mit herzhafter Freude Lachen.

❤ ICH BITTE DICH ❤ ERINNERE DICH ❤

❤ LIEBEN ❤ HEILEN ❤ SEGNEN ❤

JA, das ist jetzt das, was Mann Frau machen sollten! Sei nicht gegen etwas, sei Frieden, sei Lebändig herzlich liebevolle Freude, Schönheit, für Familie, für Freundschaft, für Gemeinschaft. Wir sind eine Menschhheit. – Ja, gemeinsam respektvoll, freundlich und liebevoll herzlich lieben.

Um es mit den Worten einer Heilerin zu sagen – bei allem was diese Heilerin AMMA für diese Welt bisher getan hat, sagte sie doch voller Demut:

„GOTT ALLEIN TUT ALL DIES, ICH TUE GAR NICHTS. WENN GOTT MIR DIE STÄRKE GIBT, KANN ICH HANDELN – BEDINGUNGSLOS LIEBEN.“

AMMA

info-31224__180[1]

Liebe AMMA, ich Danke Dir für Deine bedingungslose Liebe! Du bist für mich ein wertvolles, liebevolles und beeindruckendes Vorbild. Du hattest selbst ein sehr schwieriges Leben und das Leid, welches Du selbst erfahren und gesehen hast, hat Dich demütig werden lassen. Gott hat seine Liebe durch Dich offenbart und Dir Kraft gegeben um zu Heilen. Ich bin dankbar für Dein vorbildliches Leben und Wirken und dafür, dass Du mich damals liebevoll umarmt hast. Dieses Erlebnis hat mich in meinem Seelenherz sehr berührt und deshalb bin ich heute voller Liebe, Zuversicht und vertraue Gott bedingungslos. –

Liebe Freunde, liebe Brüder und liebe Schwestern, wir sollten, ja, wir müssen auch demütig gegenüber der Natur, dem Leben – GOTT – sein! Wenn wir mit dem Herzen hinsehen, dann können wir auch so viel Schönes, freudvolles, grossartiges, und Gutes im Leben sehen! JA, richte Deine Aufmerksamkeit auf das Leben lelbst. Hast Du schon einmal etwas gesehen das nicht Gott ist? Umarme das Leben in Liebe und Dankbarkeit – gönne Dir Momente der Stille und Meditation.

❤ In Liebe und Dankbarkeit ❤

Herzlich in Liebe

ROGER

heart-184572__180[1]

❤ DER WEISE MENSCH ❤

«Der Weise ist jemand, dem es gelungen ist, die unnützen Lasten des Lebens loszuwerden. Er hat die Regionen der Wolken und des Staubes, das heißt, die Astral- und Mental-Ebene (die egoistischen, heiklen Gefühle und Gedanken) in seinem Inneren hinter sich gelassen, und sich bis zu jenen Regionen erhoben, in denen eine ewige Sonne scheint. Und er hat keinen anderen Wunsch, als diese Weisheit, die er durch so große Anstrengungen errungen hat, allen anderen zu übermitteln. Doch wie viel Zeit ist nötig, um den Menschen das verständlich zu machen, was man selbst verstanden hat! Das Einzige, was der Weise daher sofort übermitteln kann, ist die Freude, die er aus dieser Weisheit schöpft, jene von seiner Seele überströmende Freude, die man auch Liebe nennen kann. Wegen dieser Freude und Liebe, die bis zu den Menschen gelangen, werden sie zum Nachdenken gezwungen. Zumindest werden sie sich fragen, auf welchem Weg auch sie diesen Bewusstseinszustand erlangen könnten. »

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Deine Seele kennt den Weg. Seiner Berufung zu folgen heisst, vom Kopf ins Herz zu kommen, sein Leben aus dem Herzen zu führen.

Unbekannt

Jeder wirksame Gedanke und jedes wirksame Tun sind zunächst geträumte Gedanken und Taten. Betrachte den Traum als ersten Stein jedes Bauwerks – ohne ihn kannst du nichts unternehmen.

Indianerweisheit

Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde, war es nicht die Absicht des Schöpfers, dass nur Menschen auf ihr leben sollten. Wir wurden zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern in diese Welt gesetzt, mit denen, die vier Beine haben, die fliegen, und mit denen, die schwimmen. All diese Lebewesen, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, bilden mit uns eine große Familie. Wir alle sind Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.

Danksagung der Irokesen – Indianerweisheit

❤ WENN DER WALD SPRICHT ❤

Wald, Bäume, Natur, Strahlen Der Sonne

Bäume, Park, Wald, Parkanlage, Natur

Wald, Natur, Bäume, Straße, Landschaft

Wald, Waldweg, Weg, Grün, Bäume

       Das geheime Leben der Bäume

            

             

             

help-99085__180[1]       help-99086__180[1]       help-99085__180[1]

help-99086__180[1]       help-99085__180[1]       help-99086__180[1]

SOS- RETTET UNSERE SEELEN - PLANETARE HEILUNG

“Willst du den Zustand dauerhaften Glücks erleben,
dann befreie dich von Gewohnheiten die deinen Geist fesseln und beschweren. Lass dich von der Schönheit der Welt überraschen.  Sei in jedem Augenblick bereit für neue Sonnen,  neue Wünsche, neue Welten. Dann wird der Große Geist dich segnen und sich durch dich freuen.”

Indianerweisheit

Natur, Mutter Erde, Landschaft, Frau

heart-184572__180[1]

KUNST AUS HOLZ:

www.holz-skulpturen.com

http://www.desalpes-kunst.ch/?gclid=CIG52oD4o8gCFacewwodaQUNlQ

http://www.energetische-holzkunst.ch/

https://www.google.ch/search?q=holzskulpturen+DEUTSCHLAND&biw=1680&bih=818&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCIQsARqFQoTCLCatfH4o8gCFUycGgodOvwEEw&dpr=1#imgrc=-LvzbEBR7eKnZM%3A

https://www.youtube.com/results?search_query=baumhaus+profi

board-240136__180[1]

WENN WIR WAHREN FRIEDEN IN DER WELT ERLANGEN WOLLEN, MÜSSEN WIR BEI DEN KINDERN ANFANGEN.

MAHATMA GANDHI

DAS PRINZIP DER MUTTERSCHAFT IST SO GROSS UND MÄCHTIG WIE DAS UNIVERSUM. MIT DER KRAFT DER MUTTERSCHAFT IN SICH KANN EINE FRAU DIE GANZE WELT BEEINFLUSSEN.

AMMA

 

❤ LASS DICH INSPIRIEREN ❤

3D news text❤ GOTT SEGNE DICH ❤

All united in the world

http://galaxisnetwork.com/wp-content/uploads/2014/07/Jan-Udo-Holey-Jan-van-Helsing-Die-Kinder-des-neuen-Jahrtausends.pdf

http://transinformation.net/erinnerungen-des-indigokindes-matias-de-stefano/

http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/kurs-im-kreieren/index.php

http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/09/erfolgsgeschichten/fotos-unterstuetzen-soziale-projekte-auf-der-ganzen-welt/

http://petitions.moveon.org/

smiley-559124__180[1]  smiley-559124__180[1]

https://nur-positive-nachrichten.de/erweiterte-suche/tag/kategorie/uberraschungen/

http://www.gute-nachrichten.com.de/tag/raumenergie/

http://www.passionflow.de/interview-gunther-reber/

http://www.selbst-laeufer.de/indexpc.htm

http://www.gehvoran.com/2015/10/wie-man-die-welt-veraendern-kann/

https://seelenliebe.wordpress.com/2011/10/20/der-schmetterling/

https://www.youtube.com/watch?v=CNO9TdfrwLo

Avika!

Die Welt braucht ein neues Wort!

Avika bedeutet, im Frienden zu sein – mit sich selbst und der Welt.

Klick

smiley-559124__180[1]

butterfly-491166__180[1]

Blume des Lebens

lighthouse-689566__180[1]

Feld, Landwirtschaft, Erde

Merken

Über BLUME DES LEBENS WELTFRIEDEN / EARTH PEACE

FÜR WELTFRIEDEN / EARTH PEACE <3 SCHÖN DAS DU DA BIST <3 HERZLICH WILLKOMMEN Sei ein-e FriedenstifterIn Durch meine eigene Bewusstwerdung und auch durch Visionen die ich hatte, habe ich vor ein paar Jahren angefangen mich aktiv für Frieden einzusetzen. Auch ich bin natürlich noch stets am Optimieren, verbessern und die Systembedingten und Familiären Konditionierungen am Erkennen um sie aufzulösen und oder zu transformieren. Ich bin ein Friedenstifter und ein Umweltschützender Mensch und Teile mein Wissen. Ich poste, wie Du bestimmt gesehen hast viele Lösungsorientierte, erhellende und wahrhaft segensreiche Beiträge für den Frieden. Einige Beiträge poste ich eben auch um auf sehr traurige Missstände aufmerksam zu machen. Es ist wirklich sehr traurig, dass sehr viele Menschen sich leider immer noch nicht bewusst sind, in welcher Not durch den Lebensstil diese wunderschöne Erde ist. Somit ist klar, dass wir als Menschheit es selbst in der Hand haben, dass wir endlich in Frieden zusammen leben! Und aufhören die Natur mit all den Grausamkeiten, den Giften zu belasten! SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT * Mahatma Gandhi * Liebe FriedenstifterInnen Angesichts des weltweiten Elends durch Kriege, Wirtschaftskrisen, Tier Leid, Umweltverschmutzung...etc...seid ihr, bist Du JETZT von ganzem Herzen Eingeladen sich aktiv für Frieden einzubringen, da Frieden die Basis ist. JA, für eine gesunde, nachhaltige, eben lebenswerte Welt FÜR ALLE. Weltweiter Frieden bringt die naturgegebene Fülle für alle Lebewesen und sichert somit die Lebensgrundlage der Menschheit und allen Lebensformen. ********************************************************************************** Bitte scrolle auf dieser Seite achtsam und schaue Dir die Kommentare, sowie die vorangegangenen Beiträge an. Bitte nimm Dir genug "Zeit" und lege oft eine Pause ein. Pflege den rechten Rhythmus zwischen dem Lesen um sich für sich selbst, sowie für seine Lieben "Zeit" zu nehmen. Das ist wirklich sehr wichtig. ********************************************************************************** ZUSAMMEN IM INNEREN FRIEDEN = WELTFRIEDEN Was die Grösse eines Menschen ausmacht, ist nicht der Umfang seines Wissens, sondern seine Güte, sein Licht, seine Liebe. * Omraam Mikhaël Aïvanhov * ********************************************************************************** <3 MENSCHENRECHTE / TIERRECHTE <3 Wie absurd viele Menschengemachte Gesetze sind! Tiere als eine Sache gesetzlich zu bezeichnen ist absolut unmenschlich! Wir Menschen, die in der sogenaten "zivilisierten Welt“ leben, wurden (und werden leider immer noch) durch Konditionierung und Indoktrination dessensibilisiert. Dadurch haben immer noch sehr viele den Bezug zur Natur, der Heiligkeit der Schöpfung verloren. Die Konditionierungen sind leider dermassen in unbewussten Gewohnheitsmustern festgefahren, dass wir heute derartige, Schreckliche Zustände und Missstände haben. Es ist einfach extrem grauenvoll für uns Bewusste Menschen zu sehen (zusehen zu müssen) was Menschen Tieren und Menschen, Menschen antun! Aufklärung und Aufzeichnung auf diese Zustände und Missstände sind heute wichtiger denn je! Die Grausamkeit gegen die Tiere und auch schon die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist meiner Ansicht nach eine der schwersten Sünden des Menschengeschlechts. Sie ist die Grundlage der menschlichen Verderbtheit. Romain Rolland Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Franz von Assisi Stoppt alle Kriege und alle Tierquälerei! HERZLICHEN DANK FÜR ALLE BEMÜHUNGEN FÜR FRIEDEN UND UM DERARTIGE TIERQUÄLERISCHE ZUSTÄNDE UND MISSSTÄNDE AUFZULÖSEN. https://www.menschenrechtserklaerung.de/aemr/ http://www.igfm.ch/ http://www.menschenrechte.eu/index.php/home.html https://www.amnesty.ch/de/themen/menschenrechte/zahlen-fakten-und-hintergruende/einfuehrung-in-die-menschenrechte http://www.humanrights.ch/ http://www.delphinschutz.org/ https://www.peta.de/ https://sea-shepherd.de/ https://www.regenwald.org/ https://www.foodwatch.org/de/startseite/ Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz: „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“ https://dieunbestechlichen.com/2018/01/jan-van-helsing-im-interview-mit-daniel-prinz-wir-stehen-vor-den-groessten-enthuellungen-aller-zeiten-und-uns-allen-steht-ein-gigantischer-paradigmenwechsel-bevor/ ********************************************************************************** GAIA CONFEDERATION Jeder ist Herzlich Eingeladen sich der Gaja Konföderation anzuschliessen: http://gaiaconfederation.blogspot.ch/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html Wir kennen die Liebe zwischen Vater und Sohn, Mutter und Tochter, zwischen Bruder und Schwester, Freund und Freund. Doch wir müssen lernen, diese Liebe allem Lebenden entgegenzubringen, darin besteht unser Wissen von Gott. * Mahatma Gandhi * DIE E1NE ABSOLUTE WAHRHEIT IST WIR SIND E1NS WIR SIND ALLE AUS DER UNIVERSELLEN QUELLE DEM LICHT DER LIEBE DES ALL * E1NEN ENTSPRUNGEN. WIR SIND E1NE MENSCHHEIT MITGEFÜHL IST DIE GRUNDLAGE FÜR DEN FRIEDEN * AMMA * ES IST DIE LIEBE DIE ALLES VEREINT * AMMA * Herzlichen DANK liebe FriedenstifterInnen für eure Unterstützung. SEI IM FRIEDEN + LEBE IM FRIEDEN GOTT SEGNE DICH SEI EIN SEGEN FÜR JEDEN DER DIR BEGEGNET <3 Pioniere der Zeit <3 Ihr Denken und Wissen reicht hinaus in die Zeit, zum Fühlen und Handeln sind sie stets bereit. Erkennen und Sehen, mit umfassendem Blick, das üben sie täglich, durch Gottes Geschick. Ihr Denken und Wissen, so breit und so weit, sie sind hier, diese Menschen, als Pioniere der Zeit. Mit Verstehen im Herzen und mit Empathie, gehen sie durch die Tage ihrer Philosophie. Sie möchten verändern, aufzeigen den Weg, der hin führt zum Guten, zum himmlischen Steg. Ihr Denken und Wissen, so breit und so weit, sie sind hier, diese Menschen, als Pioniere der Zeit. Mit allerliebsten Grüßen Hinaus in die Welt * Monika-Maria * https://monikamaria.wordpress.com/2016/08/19/sie-sind-ein-segen/ ********************************************************************************** WENN WIR WAHREN FRIEDEN IN DER WELT ERLANGEN WOLLEN, MÜSSEN WIR BEI DEN KINDERN ANFANGEN. MAHATMA GANDHI DAS PRINZIP DER MUTTERSCHAFT IST SO GROSS UND MÄCHTIG WIE DAS UNIVERSUM. MIT DER KRAFT DER MUTTERSCHAFT IN SICH KANN EINE FRAU DIE GANZE WELT BEEINFLUSSEN. AMMA ********************************************************************************** Bitte sei Dir stets bewusst lieber Mitmensch, lieber Bruder, liebe Schwester, dass WIR alle souveräne göttliche Wesen SIND. Geist vom Geist Gottes. Wir sind achtsam und achten stets die Souveränität, sind respektvoll, sind friedlich, liebevoll, freundlich, wohlwollend und freundschaftlich im Umgang miteinander. Ja, das ist das Leben im Bewusstsein der universell göttlichen LIEBE. In diesem Sinne vielen HERZENS DANK für ein stets respektvolles, liebevolles und wohlwollendes Miteinander. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir stets alles erdenklich Schöne, Liebe und Segensreiche, sowie Gottes Segen auf all Deinen Wegen. WIR SIND ALLE AUS DEM LICHT DER LIEBE, DER QUELLE GOTTES DES ALL E1NEN ENTSPRUNGEN, GEBOREN UND DIESE MYSTERIÖSE LEBENSENERGIE, WELCHE DURCH DEIN SCHÖNES <3 STRÖMT IST DIESELBE, WIE DIE, WELCHE DURCH MEIN SCHÖNES <3 STRÖMT. <3 ICH EHRE DAS LICHT DER LIEBE IN DIR <3 ROGER BITTE BEACHTE DAS IMPERESSUM <3 <3 https://soscoachblog.wordpress.com/sos-impressum/ <3
Dieser Beitrag wurde unter GESUNDHEIT, GLÜCK, HEILUNG, NATUR, REGENBOGEN, SONNENAUFGANG, SOS - BUCH, VIDEOS, WIR, ZITATE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LICHT LIEBE LEBEN FRIEDEN FREUDE NATUR HEILUNG

  1. yaneeva schreibt:

    Lieber Roger,
    ich danke dir vielmals für die Verlinkung meiner Beiträge! Danke, danke, danke dir von Herzen! 🙂
    Ganz liebe Grüße dir!
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • BLUME DES LEBENS schreibt:

      Liebe Anna
      Es freut mich sehr fest, dass Du mir einen so lieben Kommentar geschrieben hast! Vielen lieben Herzens Dank dafür!
      Ich bin Dir auch sehr dankbar für Deine Beiträge – Bitte mach weiter so! 🙂
      Herzens Grüsse
      Roger

      Gefällt mir

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s