FÜR UNS ALLE + AUS LIEBE ZUR NATUR – HEILUNG

12011323_1669086629973853_1737377755402230839_n

WAS KANN ICH TUN…?

WAS KANNST DU TUN…?

WAS KÖNNEN WIR TUN…?

❤ EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DAS LEBEN ❤

Betrachte alles mit Liebe – schaue mit Deinem Herzen durch Deine Augen und siehe die Schönheit in der Natur in den Wäldern, in den Bergen, in den Sternen, in den Blumen, Tieren, Seen, im Meer, ja, in Dir und in allen Geschöpfen. Die Schönheit des Lebens ist überall und es ist wichtig, dass WIR alle wie Kinder mit dem Herzen hinsehen.

In diesem Beitrag findest Du wieder eine Fülle an Informationen, Weisheiten und Wahrheiten. Hey Du, WIR leben auf einem wunderschönen, einzigartigen NATUR Planeten, ja, wir selbst sind Gottes Natur! Doch wir waren in der Vergangenheit nicht immer in Symbiose, in der Liebe zu Mutter Erde – und nun sind wir an einem Punkt, wo wir die grosse Chance haben unsere Rücksichtslosigkeit gegenüber der Natur nun in Ordnung zu bringen.

Freue Dich, dass Du dabei bist!

Sei ein-e Friedenstifter-in – ein-e Heiler-in!

Täglich können wir mit unserem Verhalten zum Frieden und zur Heilung beitragen! Sei optimistisch und mutig! Sei ein-e Friedenstifter-in – ein-e Heiler-in! Wir sind jetzt alle aufgefordert mit dem Herzen hinzusehen, sich selbst und andern zu vergeben und alles daran zu setzten um zu heilen. Unser Verstand kann vieles einfach nicht verstehen – und weil er dies eben nicht kann, sollten wir aufhören es zu versuchen. – Wir dürfen das Verstehen Gott hingeben. Gott ist in allen von uns – und hat alles zum Leben erweckt. Doch, könnte es sein, dass auch Gott nicht verstehen kann warum wir uns gegenüber Mutter Erde so rücksichtslos verhalten…? Die Natur nicht ehren – und uns wegen der Andersartigkeit in Kriege begeben…?

WIR MÜSSEN UNS JETZT BESINNEN!

❤ JETZT IST DIE ZEIT UM ZU HEILEN ❤

Klick – ja, wie immer auf sämtliche Bilder und nimm Dir bitte wirklich Zeit! Ich BITTE Dich, dass Du Dir auch alle Petitionen anschaust und sie auch unterstützt.

❤ SO KANNST DU – TUN ❤

Die Bilder sprechen zu Dir! Hörst Du ihnen zu? Menschen leiden, Mutter Erde leidet, ich leide an manchen Tagen auch und dann bin ich traurig und denke: was kann ich TUN für eine friedliche, gesunde Welt.

Ich frage mich dann:

Was würden meine Kinder, mein inneres Kind und die Kinder meiner Brüder + Schwestern jetzt tun…? Und ja, dann erinnere ich mich wieder, ja, sie würden gerne miteinander in der Natur spielen, tanzen und lachen. Mit Freude singen und einander helfen schwere Lasten zu tragen. Weisst Du was…?

❤ ICH BITTE DICH ❤ ERINNERE DICH ❤

❤ LIEBEN ❤ HEILEN ❤ SEGNEN ❤

JA, das ist jetzt das, was wir TUN können – müssen! Sei nicht gegen etwas, sei für den Frieden, das Leben, die Freude, die Heilung, für Schönheit, für die Familie, für die Freundschaft, für die Gemeinschaft – für die Liebe. – Ja, jetzt gemeinsam lieben, heilen segnen, damit wir später unseren Kindern sagen können: Wir waren mutig und sind unseren Herzen gefolgt, haben die Liebe frei aus unseren Herzen fliessen lassen, den Frieden in uns bewahrt, zur Heilung beigetragen und in Gott vertraut.

Um es mit den Worten einer Heilerin zu sagen – bei allem was diese Heilerin AMMA für diese Welt bisher getan hat, sagte sie doch voller Demut:

„GOTT ALLEIN TUT ALL DIES, ICH TUE GAR NICHTS. WENN GOTT MIR DIE STÄRKE GIBT, KANN ICH HANDELN – BEDINGUNGSLOS LIEBEN.“

AMMA

info-31224__180[1]

Liebe AMMA, ich Danke Dir für Deine bedingungslose Liebe! Du bist für mich ein wertvolles Vorbild! Du hattest selbst ein sehr schwieriges Leben und das Leid, welches Du selbst erfahren und gesehen hast, hat Dich demütig werden lassen. Gott hat seine Liebe durch Dich offenbart und Dir Kraft gegeben um zu Heilen. Ich bin dankbar für Dein vorbildliches Leben und Wirken und dafür, dass Du mich damals liebevoll umarmt hast. Dieses Erlebnis hat mich in meinem Seelenherz sehr berührt und deshalb bin ich heute voller Liebe, Zuversicht und vertraue, wie Du Gott bedingungslos. –

Lieber Bruder – liebe Schwester – wir sollten, ja, wir müssen auch demütig gegenüber der Natur, dem Leben – GOTT – sein! Lasse die Kraft – Gottes Liebe durch Dich fliessen um nun zu Heilen. Und wenn wir mit dem Herzen hinsehen, dann können wir auch so viel Schönes und Gutes im Leben sehen! JA, bitte richte Deine Aufmerksamkeit oft auf das Schöne und Gute in Deinem Leben. Sei kraftvoll und glaube an die Liebeskraft Gottes in Dir, in jedem und allem hier. Hast Du schon einmal etwas gesehen das nicht Gott ist? Sei ein liebevoller Segen für jeden der Dir begegnet. Umarme das Leben in Liebe und Dankbarkeit – gönne Dir Momente der Stille und Meditation. Visualisiere dabei auch, wie sich die Menschen umarmen und sich gegenseitig unterstützen.

❤ Sei jetzt ein-e Friedenstifter-in ein-e Heiler-in! ❤

In Demut und Dankbarkeit bedanke ich mich für Deine Aufmerksamkeit und Deine Wertschätzung. –

Bitte nimm Dir die notwendige „Zeit“ für diesen Beitrag und freue Dich auch, dass wir nun die Chance haben Frieden und Heilung zu verbreiten. –

Herzlich in Liebe

ROGER

heart-184572__180[1]

❤ DER WEISE MENSCH ❤

«Der Weise ist jemand, dem es gelungen ist, die unnützen Lasten des Lebens loszuwerden. Er hat die Regionen der Wolken und des Staubes, das heißt, die Astral- und Mental-Ebene (die egoistischen, heiklen Gefühle und Gedanken) in seinem Inneren hinter sich gelassen, und sich bis zu jenen Regionen erhoben, in denen eine ewige Sonne scheint. Und er hat keinen anderen Wunsch, als diese Weisheit, die er durch so große Anstrengungen errungen hat, allen anderen zu übermitteln. Doch wie viel Zeit ist nötig, um den Menschen das verständlich zu machen, was man selbst verstanden hat! Das Einzige, was der Weise daher sofort übermitteln kann, ist die Freude, die er aus dieser Weisheit schöpft, jene von seiner Seele überströmende Freude, die man auch Liebe nennen kann. Wegen dieser Freude und Liebe, die bis zu den Menschen gelangen, werden sie zum Nachdenken gezwungen. Zumindest werden sie sich fragen, auf welchem Weg auch sie diesen Bewusstseinszustand erlangen könnten. »

Omraam Mikhaël Aïvanhov

11879270_10153261951973411_1561539716848851857_o

heart-273878__180[1]

Deine Seele kennt den Weg. Seiner Berufung zu folgen heisst, vom Kopf ins Herz zu kommen, sein Leben aus dem Herzen zu führen.

Unbekannt

Jeder wirksame Gedanke und jedes wirksame Tun sind zunächst geträumte Gedanken und Taten. Betrachte den Traum als ersten Stein jedes Bauwerks – ohne ihn kannst du nichts unternehmen.

Indianerweisheit

Als die Erde mit all ihren Lebewesen erschaffen wurde, war es nicht die Absicht des Schöpfers, dass nur Menschen auf ihr leben sollten. Wir wurden zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern in diese Welt gesetzt, mit denen, die vier Beine haben, die fliegen, und mit denen, die schwimmen. All diese Lebewesen, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, bilden mit uns eine große Familie. Wir alle sind Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.

Danksagung der Irokesen – Indianerweisheit

❤ WENN DER WALD SPRICHT ❤

Wald, Bäume, Natur, Strahlen Der Sonne

Bäume, Park, Wald, Parkanlage, Natur

Wald, Natur, Bäume, Straße, Landschaft

Wald, Waldweg, Weg, Grün, Bäume

* AMAZING * ES WERDE LICHT *

       Das geheime Leben der Bäume

            

             

             

nature-conservation-480985__180[1]

help-99085__180[1]       help-99086__180[1]       help-99085__180[1]

help-99086__180[1]       help-99085__180[1]       help-99086__180[1]

SOS- RETTET UNSERE SEELEN - PLANETARE HEILUNG

“Willst du den Zustand dauerhaften Glücks erleben,
dann befreie dich von Gewohnheiten die deinen Geist fesseln und beschweren. Lass dich von der Schönheit der Welt überraschen.  Sei in jedem Augenblick bereit für neue Sonnen,  neue Wünsche, neue Welten. Dann wird der Große Geist dich segnen und sich durch dich freuen.”

Indianerweisheit

Natur, Mutter Erde, Landschaft, Frau

heart-184572__180[1]

KUNST AUS HOLZ:

www.holz-skulpturen.com

http://www.desalpes-kunst.ch/?gclid=CIG52oD4o8gCFacewwodaQUNlQ

http://www.energetische-holzkunst.ch/

https://www.google.ch/search?q=holzskulpturen+DEUTSCHLAND&biw=1680&bih=818&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCIQsARqFQoTCLCatfH4o8gCFUycGgodOvwEEw&dpr=1#imgrc=-LvzbEBR7eKnZM%3A

https://www.youtube.com/results?search_query=baumhaus+profi

board-240136__180[1]

❤ LASS DICH INSPIRIEREN ❤

3D news text❤ GOTT SEGNE DICH ❤

All united in the world

http://galaxisnetwork.com/wp-content/uploads/2014/07/Jan-Udo-Holey-Jan-van-Helsing-Die-Kinder-des-neuen-Jahrtausends.pdf

http://transinformation.net/erinnerungen-des-indigokindes-matias-de-stefano/

http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/kurs-im-kreieren/index.php

http://www.gute-nachrichten.com.de/2015/09/erfolgsgeschichten/fotos-unterstuetzen-soziale-projekte-auf-der-ganzen-welt/

http://petitions.moveon.org/

smiley-559124__180[1]  smiley-559124__180[1]

https://nur-positive-nachrichten.de/erweiterte-suche/tag/kategorie/uberraschungen/

http://www.gute-nachrichten.com.de/tag/raumenergie/

http://www.passionflow.de/interview-gunther-reber/

http://www.selbst-laeufer.de/indexpc.htm

http://www.gehvoran.com/2015/10/wie-man-die-welt-veraendern-kann/

https://seelenliebe.wordpress.com/2011/10/20/der-schmetterling/

https://www.youtube.com/watch?v=CNO9TdfrwLo

Avika!

Die Welt braucht ein neues Wort!

Avika bedeutet, im Frienden zu sein – mit sich selbst und mir der Welt.

Klick

smiley-559124__180[1]

butterfly-491166__180[1]

Blume des Lebens

lighthouse-689566__180[1]

11817214_1655761667973016_6762360905784791989_n

Feld, Landwirtschaft, Erde

Weg, Regenbogen, Straße, Himmel

Merken

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter GESUNDHEIT, GLÜCK, HEILUNG, NATUR, REGENBOGEN, SONNENAUFGANG, SOS - BUCH, VIDEOS, WIR, ZITATE abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FÜR UNS ALLE + AUS LIEBE ZUR NATUR – HEILUNG

  1. yaneeva schreibt:

    Lieber Roger,
    ich danke dir vielmals für die Verlinkung meiner Beiträge! Danke, danke, danke dir von Herzen! 🙂
    Ganz liebe Grüße dir!
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • BLUME DES LEBENS schreibt:

      Liebe Anna
      Es freut mich sehr fest, dass Du mir einen so lieben Kommentar geschrieben hast! Vielen lieben Herzens Dank dafür!
      Ich bin Dir auch sehr dankbar für Deine Beiträge – Bitte mach weiter so! 🙂
      Herzens Grüsse
      Roger

      Gefällt mir

KOMMENTAR

