* UNIVERSELLE LIEBE + DER QUANTENSPRUNG IM BEWUSSTSEIN *

Lesezeichen für Permanentlink.

9 Antworten zu

  1. BLUME DES LEBENS schreibt:

    Spiritualität:

    Mit dem Licht und für das Licht wirken

    „Was die Grösse eines Menschen ausmacht, ist nicht der Umfang seines Wissens, sondern seine Güte, sein Licht, seine Liebe.“

    Omraam Mikhaël Aïvanhov

    « Das Heil von euch allen liegt in eurer Fähigkeit, eure göttliche Abstammung anzuerkennen, das soll heißen, bewusst zu werden, dass Gott in euch ist, dass Er in euch lebt, und dass ihr euch daher mit Ihm identifizieren könnt. Aber diese Übung bedarf natürlich einiger Vorsichtsmaßnahmen. Zuallererst muss euch neben dem Bewusstsein, von der Gottheit bewohnt zu sein, in gleicher Weise bewusst sein, dass die Gottheit genauso in allen Menschen wohnt. Auf diese Weise bleibt ihr demütig, einfach, liebenswert und offen gegenüber den anderen.
    Danach, wenn ihr diese Identifikationsübung ausführt, verfallt nicht dem Gedanken, dass ihr Gott selbst seid, so wie es sich, nach der Überlieferung, Lucifer und die aufständischen Engel anmaßten. Bemüht euch nur, zu spüren, dass nicht ihr es seid, der existiert, sondern, dass allein Gott existiert und dass Er in euch nur in dem Maße lebt, wie ihr, durch eine unablässige Arbeit, Ihm die Möglichkeit gebt, sich durch eure Gedanken, eure Gefühle und Handlungen zu manifestieren. »

    Omraam Mikhaël Aïvanhov

    http://www.prosveta.ch/de/spiritualit%C3%A4t:-mit-dem-licht-und-f%C3%BCr-das-licht-wirken?utm_source=heliotheque-mail&utm_medium=mail&utm_campaign=20160531

    Gefällt mir

  2. BLUME DES LEBENS schreibt:

    Ein Kurs in Wundern

    Für alle Menschen eine Schau des Göttlichen Zweckes zu fördern, der darin besteht, in Frieden und Liebe mit der ganzen Menschheit in der Erkenntnis unserer Einheit und Gleichheit vor Gott vereint zu werden. Ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, der Konfession, des Geschlechts oder der nationalen Herkunft gibt es, gab es, und wird es in unserer Spezies immer eine natürliche und angeborene Fähigkeit zu einer sich ausdehnenden Selbst-Verwirklichung und einem Verständnis unseres gesamten Daseinszwecks geben, der aus Akten der Vergebung und Liebe abgeleitet wird.

    Wir sind uns in unseren Herzen und Geistern gewiss, dass dieses neue Verständnis einer Wahren Universellen Beziehung brillante, innovative Lösungen für die oftmals verheerenden Probleme der gesamten menschlichen Existenz, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit geplagt haben, hervorbringen muss und hervorbringen wird.

    Unser einziges Ziel ist Erleuchtung: Das Mittel ist die beständige und kompromisslose Anwendung von Ein Kurs In Wundern. Unser Lehrplan lenkt, unterstützt, verstärkt und beschleunigt diese Transformation unserer Geister. Im Mittelpunkt stehen für uns Dienst, Erziehung, Verbreitung und Kommunikation der Botschaft von Ein Kurs In Wundern in der ganzen Welt. https://acimi.com/de/unsere-mission

    Dieses Handbuch ist nicht dazu bestimmt, alle Fragen zu beantworten, die sowohl Lehrer als auch Schüler
    aufwerfen mögen…………………………………………………………… http://liebevoll-wei.se/KiW-Gesamt.pdf

    http://www.greuthof.de/

    Gefällt mir

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s