* UNIVERSELLE LIEBE + DER QUANTENSPRUNG IM BEWUSSTSEIN *

Blume des Lebens - Gelassenheit

E1NE WELT * E1NE MENSCHHEIT * E1NHEIT * FRE1HEIT * SCHÖNHE1T * GESUNDHE1T * WAHRHE1T *

WELTFRIEDEN

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

International Day of Peace

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

???

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Large group of people with questions

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

MAN IN RAINBOW HEARD LIGHT AND STARS

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rainbow Angel * Schutz * Heilung * Segen

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

VIN GANZEM HERZEN VIELEN HERZENS DANK :)

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

WELTFRIEDEN

WELTFRIEDENWELTFRIEDENWELTFRIEDEN

WELTFRIEDEN

WELTFRIEDEN

WELTFRIEDENWELTFRIEDEN

WELTFRIEDENWELTFRIEDEN

WELTFRIEDEN

WELTFRIEDEN

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

DAS ERBLÜHEN DER NATUR - TANZ DER SCHMETTERLINGE :)

Blume des Lebens

Was die Grösse eines Menschen ausmacht, ist nicht der Umfang seines Wissens, sondern seine Güte, sein Licht, seine Liebe.

Omraam Mikhaël Aïvanhov

WELTFRIEDEN Friedens Taube

🙂 SCHÖN DAS DU DA BIST 🙂

DU WUNDERSCHÖNE PERLE DER WEISHEIT UND DER ❤ LIEBE

Ein kleines Mädchen, das von allen ausgenutzt und verstoßen wurde, lief traurig von zu Hause weg. Es lief und lief, bis es zu einem großen See kam. Dort setzte es sich müde, verlassen und hungrig hin und weinte bitterlich.

Plötzlich sah das Mädchen auf dem Grund des klaren Wassers etwas das funkelte und blitzte. Neugierig und mutig sprang es in das tiefe Wasser um den Schatz ans Land zu holen. Das Mädchen tauchte und fasste eine Muschel.

Mit geübter Hand brach es sie vorsichtig auf. Vor ihm lag ein Wunder.
Eine schöne Perle, die wie ein Tautropfen in allen Regenbogenfarben schimmerte. Das Mädchen staunte und wusste, dass es etwas gefunden hatte, das einmalig und unbezahlbar war.

Diese kostbare Perle, die in der Hand des Mädchens ruhte, strahlte und sagte leise:

“Sei nicht traurig! Hör zu, ich will Dir meine Geschichte erzählen:“

„Eines Morgens stürzte ich als Tautropfen kopfüber ins Meer und von den Wellen wurde ich mitgerissen. Verzweifelt versuchte ich mich zu retten. Da hörte ich eine Stimme: Komm in mein Haus! Blindlings folgte ich dem rettenden Ruf. Hinter mir schlossen sich die Schalen einer Muschel. Zuerst atmete ich dankbar auf, doch dann begriff ich, dass ich eingesperrt war, ich wehrte mich und jammerte: Nun werde ich wohl nie mehr im Licht der Sonne in allen Regenbogenfarben leuchten.“

Da sagte die weise Muschel: „Auflehnung und Trotz machen ohnmächtig und zerstören. Nimm Dein Schicksal geduldig an, dann wird es Dir leicht ums Herz.
Von innen her wirst Du dann immer fester, und eines Tages bist Du ein kostbarer Schatz, eine wertvolle Perle. Wer Dir begegnet, wird glücklich, friedlich und gesegnet sein.“

„Ich seufzte ein wenig, weil ich das nicht so richtig verstehen konnte, aber von nun an lebte ich still und zufrieden. Ich spürte ganz einfach, dass etwas in mir wuchs und wuchs, was mich stark machte und mir viel Kraft gab. Lieber Gott, aus Leid und Schmerzen bin ich geworden, was ich bin:

„Ein Wunder in Deiner Hand.“

Das Mädchen hatte gut zugehört und ging getröstet nach Hause. Und immer, wenn es ihm ganz schwer ums Herz war, wenn es viel Leiden verkraften musste, dann schaute es auf die kostbare Perle in ihrem Herzen und spürte, wie in ihm die Kraft der Liebe es ruhig, stark und friedlich machte.

LIEBE FREUNDE

LIEBE BRÜDER & LIEBE SCHWESTERN

ALLES IST AUS DEM LICHT DER LIEBE DES E1NEN ENTSPRUNGEN

Warum all die Kriege und Gräueltaten…! Wir Menschen, die wir Lichtwesen sind, reines lichtvolles Bewusstsein aus dem Ewigen Licht der Liebe des All E1NS. Wir haben den freien Willen und haben auch Verantwortung um diese wunderschöne Welt / Erde in jedem Augenblick ganz neu zu gestalten.

Ja, sie eben friedlicher, lichtvoller und liebevoller mitzugestallten.

Jede Entscheidung die wir treffen gestaltet Neues

Gott gibt nichts vor. „Er“ be-wertet nicht. Wieviele hatten dem Kirchenglauben zufolge für das Gute gearbeitet…? Wieviele wollten „Ihm“ gefallen…? Wieviele haben angenommen, dass eine bestimmte Zielrichtung von uns erwartet würde und haben für das „Licht“ gekämpft…? Gott kennt keinerlei Wertung. „Er“ versteht nichts von „Gut“ oder „Böse“, „Licht“ oder „Dunkelheit“, „Richtig“ oder „Falsch“. Das sind menschliche Denkkonzepte, welche auf dem Prinzip der Dualität beruhen.

Das polarisierte Universum ist 1

So sehe ich die Wichtigkeit sich mit der kosmischen Polarität zu befassen. Gott wertet nicht. Wenn WIR uns selbst bewerten und verurteilen, sieh einfach aus Gottes Augen. Sieh aus der Sicht der kosmischen Intelligenz. –

DA IST REINE LIEBE

FÜR ALLES…!

smiley-559124__180[1]

GEDICHT

Der alte Brunnen spendet leise
sein Wasser täglich gleicher Weise.
Wie segensreich ist doch solch Leben:
Nur immer geben, immer geben!

Mein Leben sollt dem Brunnen gleichen,
ich leb, um Andern darzureichen.
„Doch geben, geben alle Tage,
sag, Brunnen wird Dir`s nie zur Plage? “

Da sagt er mir als Jochgeselle:
„Ich bin ein Brunnen angeschlossen an der Quelle!
Mir fließt es zu, ich geb nur weiter,
drum klingt mein Plätschern froh und heiter.“

Nun leb ich stets nach des Brunnens Weise,
zieh überall meine Segenskreise.
Was mir von der Quelle fließt ins Leben,
das kann ich mühelos weitergeben.

Artur Meinhard Kleemann

ZITATE

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwärtige. Der bedeutendste Mensch ist der, der Dir gerade gegenüber ist. Das Notwendigste ist immer die Liebe.
Meister Eckhart

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
Sergio Bambaren

Betrachte die Welt als Dein Selbst, habe Vertrauen zum SO – SEIN der Dinge, liebe die Welt als Dein Selbst, dann kannst Du Dich um alle Dinge kümmern.
Laotse

Die Blume des Lebens und der Regenbogen

WIR SIND

FÜR EINE BESSERE WELT ! UND JETZT RETTEN WIR DIE WELT.

Dieser ultimative Beitrag beinhaltet enorm viel Segensreiches.

Verschiedene Botschaften und Prophezeiungen machen darauf aufmerksam, welche Chancen WIR heute als Menschheit haben. Dieser Blog ist ein Segen, für eine bessere Welt / Erde…! Umweltschutz, Gemeinschaftssinn und Gewissenhaftigkeit sollen selbstverständlich sein.

Mit diesem Blog habe ich jetzt die Möglichkeit geschaffen um das Bewusstsein in kurzer „Zeit“ für jeden Besucher anzuheben, zu erweitern oder zu klären, damit schliesslich erkannt wird, wie alles mit Allem in der Liebe des Lebens miteinander verbunden ist. –

Jetzt haben wir die Chance um das Leben harmonisch, friedlich und im natürlichen Gleichgewicht des Seins, wahrhaftig freudvoll, glücklich und gesund zu leben. Deshalb sind auch in diesem Beitrag wieder enorm viele wertvolle, erhellende, erhabene, segensreiche, inspirierende, geniale, wundervolle Beiträge in die Bilder eingefügt. Auch einige nachdenkliche, erfrischende und interessante Beiträge über Geld sind hier zu finden…hmmm…und ja, wie würde wohl eine Welt / Erde ohne Geld aussehen…?…hmmm…wie sollten wir mit Geld umgehen, damit es allem auf segensreiche Weise dient…? Das sind sehr wichtige Fragenhierzu haben manche wirklich lösungsorientierte Antworten. –

MÄNNLICH & WEIBLICH

In unserer Essenz sind wir Lichtwesen + machen hier auf diesem wunderschönen Planeten Erde menschliche Erfahrungen, als Mann oder Frau – doch zuerst als Kinder. –

…und, ach JA…!

Kinder streiten sich manchmal wegen Kleinigkeiten und versöhnen sich sehr schnell wieder, weil ihnen Glück wichtiger ist als ihr Stolz. –

Ein besonderer Appell möchte ich deshalb auch gleich den lieben Frauen ans Herz legen – und euch bewusst machen, welch enorm grosse Verantwortung ihr habt, da ihr die Körper für die Lichtwesen in euch formt + nach der Geburt den Kindern die ersten Erfahrungen bezüglich Zuneigung, Nächstenliebe und Vertrauen mit auf den Lebensweg gebt. Männer sollten dies hochachtungsvoll anerkennen und dazu beitragen, dass die Umstände in denen die Kinder aufwachsen friedlich, schützend und von Weisheit befruchtet sind.

DURCH DIE UR-PRINZIPIEN MÄNNLICH UND WEIBLICH IST ALLES IN BEZIEHUNG UND IN DIESER WECHSELWIRKUNG VOLLKOMMEN LEBENDIG INS SEIN DES LEBENS GEBOREN

Wenn Kinder in einer friedlichen, liebevollen, wertschätzenden, gesunden und in einer Umwelt der natürlichen Fülle aufwachsen, ist dies die beste Voraussetzung für eine Menschheit, welche in der Fülle der Freude das Leben geniessen und zelebrieren kann. Jeder kann hierzu s-einen Beitrag leisten…! Es gilt nun, uns und Gaia von den Lasten zu befreien…! Solange WIR in unseren eigenen alten Verhaltensmustern gefangen sind, erleben wir auch weiterhin Altbekanntes – und es wird sich somit nichts zum besseren, ja, lebenswerteren und freudvolleren erneuern.

SEI DIE VERÄNDERUNG UND

BRINGE LICHT, LIEBE UND FRIEDEN

AUF DIE WELTEN-ERDE

❤ SEI EIN-E FRIDENSTIFTER-IN ❤

VIELEN ❤ DANK LIEBE FREUNDE

FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Jetzt ist die „Zeit“ gekommen um zu heilen. Frieden zu stiften und die Begrenzungen des kollektiven Bewusstseins zu erkennen um es zu erhellen und zu erweitern. Am wichtigsten dabei ist die Liebe der Quelle aus unseren schönen Herzen liebevoll fliessen zu lassen.

Alles ist Rhythmus – ist Klang – ist Energie – Schwingung in universeller Harmonie + durch die kosmische Intelligenz in universeller und göttlicher Ordnung.

WIR SIND E1NE MENSCHHEIT

WIR SIND MIT – SCHÖPFER

IN EIGENVERANTWORTUNG INMITTEN DER EWIGKEIT. –

SCHÖPFEN WIR LIEBE, FRIEDEN, FREUDE, VERTRAUEN, KRAFT, GESUNDHEIT, ACHTSAMKEIT, GELASSENHEIT UND SCHÖNHEIT AUS DER QUELLE DES ALL – E1NEN.

❤ NAMASTE ❤

GOTTES SEGEN SEI MIT DIR AUF

ALL DEINEN WEGEN.

GOTT SEGNE DICH

❤ ZU  ❤

HERZLICH IN LIEBE

ROGER

Du bist ein Wunder

Du trägst als größten Schatz
Deine eigene Geschichte in Dir.
Niemand hat Deine Geschichte,
ihren Schmerz und ihr Glück.
Sie gehört nur Dir.

Wenn Du nach Deinem Wesen suchst,
betritt Deine Geschichte mit Ehrfurcht, liebe Dich in ihr.
Du liegst in ihren Jahreszeiten
und Deine Seele trägt ihr Gesicht.
Du bist ihr Schwung und ihr Leid.

Du bist nicht so anders als der alte Held,
der von Abenteuer zu Abenteuer
über die Meere zog, bis er nach Hause fand,
zum Ort seines Herzens, von dem er aufgebrochen war.

Du bist die mit den tausend Gesichtern,
auf denen zehntausend Geschichten stehen.

Du bist jedermann, jede Frau
auf der Suche nach dem Wesenhaften
und doch unverwechselbar in Deiner Geschichte,
in ihrem Gold und ihrer Erde.

Aus dem Buch: ENTDECKE DAS WUNDER von Ulrich Schaffner

:)

GEBET IM GEISTE DES HEILIGEN

FRANZ VON ASSISI

HERR, MACHE MICH ZUM WERKZEUG DEINES FRIEDENS:

DASS ICH LIEBE BRINGE, WO MAN SICH HASST.
DASS ICH VERSÖHNUNG BRINGE, WO MAN SICH KRÄNKT.
DASS ICH EINIGKEIT BRINGE, WO ZWIETRACHT IST.
DASS ICH DEN GLAUBEN BRINGE, WO ZWEIFEL QUÄLT.
DASS ICH WAHRHEIT BRINGE, WO IRRTUM HERRSCHT.
DASS ICH DIE HOFFNUNG BRINGE, WO VERZWEIFLUNG DROHT.
DASS ICH DIE FREUDE BRINGE, WO TRAURIGKEIT IST.
DASS ICH DAS LICHT BRINGE, WO FINSTERNIS WALTET.
OH MEISTER, HILF MIR, DASS ICH NICHT DANACH VERLANGE:

GETRÖSTET ZU WERDEN, SONDERN ZU TRÖSTEN.
VERSTANDEN ZU WERDEN, SONDERN ZU VERSTEHEN.
GELIEBT ZU WERDEN, SONDERN ZU LIEBEN.

DENN:
WER GIBT, DER EMPFÄNGT,
WER VERZEIHT, DEM WIRD VERZIEHEN.
WER STIRBT, DER WIRD ZUM EWIGEN LEBEN GEBOREN.
AMEN

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

* PAUSE * MEDITATION * FERIEN *

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

VON GANZEM HERZEN VIELEN HERZENS DANK :)

FRIEDENS TANZ AUF DEM REGENBOGEN - WELTFRIEDEN - JETZT :)REGENBOGEN - HERZ - FRIEDEN - FREIHEIT - EINHEIT

* E1NE MENSCHHEIT * Multicultural - Children - Planet Earth - 1 -

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

Vielen Herzlichen Dank - Liebe Sonnenblumen :)

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

VIELEN HERZENS DANK * NAMASTE *

Rote Herzen tummeln sich, Vektor

VIN GANZEM HERZEN VIELEN HERZENS DANK :)

Blume des Lebens - Erde - Heilige Geometrie

Merken

Die Liebe ist bunt!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter WIR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s