LIEBEN + SEGNEN = HEILUNG

GaiaConfPinkText4

Lesezeichen für Permanentlink.

2 Antworten zu GaiaConfPinkText4

  1. BLUME DES LEBENS schreibt:

    ❤ SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT ❤

    * Mahatma Gandhi *

    ❤ Liebe Friedenstifter 🙂

    Angesichts des weltweiten Elends durch Kriege, Wirtschaftskrisen, Tier Leid, Umweltverschmutzung…etc…seid ihr JETZT von ganzem ❤ Eingeladen sich aktiv für Frieden einzusetzen, da Frieden die Basis ist. JA, für eine gesunde, nachhaltige, eben lebenswerte Welt FÜR ALLE.

    Weltweiter Frieden bringt die naturgegebene Fülle für alle Lebewesen und sichert somit die Lebensgrundlage der Menschheit + allen Lebensformen.

    ❤ ZUSAMMEN IM INNEREN FRIEDEN = WELTFRIEDEN ❤

    Was die Grösse eines Menschen ausmacht, ist nicht der Umfang seines Wissens, sondern seine Güte, sein Licht, seine Liebe.

    * Omraam Mikhaël Aïvanhov *

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Jeder ist ❤ Eingeladen sich der Gaja Konföderation anzuschliessen:

    http://gaiaconfederation.blogspot.ch/p/vereinte-netzwerke-der-planetaren.html

    Wir kennen die Liebe zwischen Vater und Sohn, Mutter und Tochter, zwischen Bruder und Schwester, Freund und Freund. Doch wir müssen lernen, diese Liebe allem Lebenden entgegenzubringen, darin besteht unser Wissen von Gott.

    * Mahatma Gandhi *

    ❤ DIE E1NE ABSOLUTE WAHRHEIT IST ❤

    WIR SIND E1NS

    WIR SIND ALLE AUS DER QUELLE DEM LICHT DER LIEBE DES ALL * E1NEN ENTSPRUNGEN.

    ❤ WIR SIND E1NE MENSCHHEIT ❤

    ❤ DANK liebe Friedenstifter für eure Unterstützung…!

    ❤ SEI IM FRIEDEN + LEBE IN FRIEDEN ❤ GOTT SEGNE DICH ❤

    Alles Liebe, Segensreiche und viel Freude von:

    ❤ zu ❤

    ROGER

    ❤ SEI EIN SEGEN FÜR JEDEN DER DIR BEGEGNET ❤

    https://www.facebook.com/weltfriedenearthpeace/

    Gefällt mir

  2. BLUME DES LEBENS schreibt:

    Herzlichen Dank liebe Freunde!

    Gefällt mir

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s