MIT LIEBE GEMEINSAM FÜR WELTFRIEDEN / EARTH PEACE & EIN WUNDERSCHÖNER TAG

REGENBOGEN – LICHTKÖRPER

Lesezeichen für Permanentlink.

3 Antworten zu REGENBOGEN – LICHTKÖRPER

  1. « Das Charakteristikum des wahren Glücks ist die Stabilität. Ihr werdet sagen, dass das Leben nur aus einer Folge von Veränderungen besteht: Erfolg und Misserfolg, Fülle und Armut, Krieg und Frieden, Gesundheit und Krankheit… Wir sind nun einmal gezwungen, Veränderungen zu erleiden. Ja, äußerlich ist es unvermeidlich, aber nicht innerlich. Ein Krieg kann ausbrechen, ihr könnt krank werden, plötzlich all euer Vermögen verlieren, von eurem Mann oder eurer Frau, euren Kindern oder euren Freunden verlassen werden, ohne deswegen entsprechend ins Wanken zu kommen. Warum? Weil euer Bewusstsein nicht auf der Ebene der Ereignisse stehen bleibt: Für jede Schwierigkeit, für jede Prüfung findet ihr eine Erklärung, eine Wahrheit, die euch beruhigt und tröstet.
    Derjenige, der es sich zur Gewohnheit gemacht hat, in seinen Gedanken sehr hoch zu steigen, sieht die Dinge in einem andern Licht. Man kann ihn berauben, ihn verfolgen, aber da er jetzt weiß, dass alles vorübergehend ist, dass er unsterblich ist, dass ihm nichts wirklich etwas anhaben kann, wird er glücklich sein, selbst da, wo alle zusammenbrechen. »

    Omraam Mïkhael Aïvanhov

    Liken

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s