ORAKEL

CONNY KOPPERS

Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Es wird viel neues in diesem Jahr von mir geben, und deshalb wird Platz geschaffen. Loslassen und Neubeginn gehören zusammen.

 

Da ich mich schon seit Jahren neu ausgerichtet habe und keine persönlichen Beratungen mehr anbiete, wird es keine Monatsorakel mehr von mir geben.

 

Als ich vor vielen Jahren damit begonnen habe, war ich die Erste, die es auf dem deutschen Markt etabliert hat. Ich habe viele Menschen inspiriert – und heute gibt es so viele Orakel auf youtube wie nie zuvor.

 

Ich habe mich weiterentwickelt und arbeite mittlerweile anders. Diese Zeit war kostbar für mich, und ich hatte jeden Monat ca. 40.000 Aufrufe für meine Videos. Insgesamt hatte ich fast 10 Millionen (!) Video Aufrufe auf meinem Kanal.

 

Doch es ist Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen, denn ich biete keine Beratungen an, aber immer wieder kriege ich Anfragen dafür. Es führt zu Missverständnissen, und das möchte ich ändern.

 

Zudem kann ich mich nicht mehr mit dieser Art der Arbeit identifizieren. Und es fühlt sich gut und richtig an, neue Wege zu gehen und alte Pfade zu verlassen. (Vielleicht geht es dir ja auch gerade so…)

 

Es ist vieles in Planung, was großartig wird, und ich freue mich darauf.

 

Du darfst gespannt sein auf exklusive webinare zu aktuellen Themen, Kurse und vielleicht einen spirituellen Podcast.

 

Ich sehe mich als spirituellen Coach, jedoch nicht mehr als Kartenlegerin. Dieses Kapitel wird endgültig geschlossen.

 

Du wirst bald über weitere Neuigkeiten informiert, und ich freue mich auf ein spannendes, inspirierendes Jahr 2019 mit dir.

Danke für dein Interesse und dein Vertrauen.

 

Deine Conny

 

P.S.: Hast du schon ein Vision-Board für 2019 gestaltet? Nutze diese Magie der Rauhnächte, die noch bis zum 06.01.19 gehen, um deine Träume zu manifestieren.

 

P.P.S.: Schreibe mir, wovon du loslässt und was dein Ziel für 2019 ist. Ich lese jede e-Mail. Doch bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht jedem antworten kann. Bekomme täglich sehr viele Nachrichten 🙂

Jana Haas

Sonja Ariel von Staden

Interview mit Anne Heintze und Ivana Lovrinčić beim:

„Heal the World Online Kongress 2016“

https://healtheworldcongress.org/

Weitere Infos und die erwähnten Merkmallisten findest du auf:

https://open-mind-akademie.de/

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s