MEINE GEDANKEN + GEFÜHLE – DUALSEELE

BEGEGNUNG MIT DER DUALSEELE

pair-407648__180[1]

Wie fühlt es sich an, wenn Mann / Frau einem Menschen, einer ganz besonderen Seele begegnet, welche mehr als schwesterlich oder brüderlich ist, so tief liebend im ❤ berührend, anziehend, faszinierend, inspirierend, vertrauensvoll eben ganz besonders schön und wundersam ist…?

Wer dies schon einmal erfahren hat, oder jetzt gerade erlebt, „denn wir leben in einer Zeit, wo die Chance dies zu erleben enorm gross ist,“ die Seele es gleich / bald, ganz genau weiss / spürt,  ja, die Seele es dann in sich wundersam, wunderschön wahrnimmt, dass dies anders ist als alles, was er oder sie bis anhin empfunden, erlebt, im ❤ gespürt hat.

Ja, es ist auch manchmal so, dass es zu Beginn, bei der ersten Begegnung nur einer von beiden wahrnimmt und der andere Seelenpart bei den ersten Begegnungen noch nichts sonderbares / wundersames empfindet, wahrnimmt eben spürt.

Ich habe seit ich auf dieser Welt bin eine extrem grosse Sehnsucht nach meinem Seelenpart. Ja, bei jeder neuen Verliebtheit dachte ich, ja, das ist sie – meine Dualseele! Und dennoch stellte ich immer wieder enttäuschend fest, dass ich dies lediglich in diesen Menschen hinein projiziert hatte. Es war sehr schmerzlich, wenn ich dann festgestellt habe, dass es eine Illusion gewesen ist, und ich begann ernsthaft zu zweifeln, ob es diese Dualseele überhaupt gibt.

Wie kann ich meinen Seelenpartner finden…? Muss ich wirklich danach suchen…? Gibt es diesen Menschen überhaupt…? Warum haben fast alle Menschen ein so grosses Bedürfnis diesem einen Menschen zu begegnen…? Wissen wir intuitiv, dass es ihn oder sie gibt…?

Fragen über Fragen, welche mich seit langem beschäftigen. Kann es sein, dass wir dem Seelenpartner schon einmal oder mehrmals begegnet sind und ihn nicht erkannt haben…? Könnte es sein, dass wir, bevor wir ihm oder ihr begegnen bestimmte Erfahrungen machen müssen, damit diese Partnerschaft dann sich in der Verschmelzung wahrhaftig, wunderschön ❤ erfüllend sein kann…?

Ja, heute erkenne ich, dass es so ist, dass wir wirklich vor einer solchen wunderschönen Seelenbegegnung erst geläutert werden müssen – und ja, wichtige Lebenslektionen erfahren und gemeistert haben müssen, damit eine so intensive, traumhafte  und wundersame Seelenpartnerschaft wie in einer Offenbarung vollkommen gelebt werden kann.

Bei einer solchen Verschmelzung von Dualseelen, werden hochschwingende und starke Energien freigesetzt. Es wird oft gesagt, dass ein Regenbogen, ein Yin – Yang entsteht und die Sonne im ❤ voller Lebensfreude erstrahlt. Das ❤ hüpft vor Freude und dabei kommen Kräfte ins „Spiel“, welche nun von diesen liebevollen Seelen, erfahrenen Seelen, konstruktiv, kreativ und heilend gelenkt werden können. Zum Wohle von allem.

Dies sind meine jetzigen Gedanken + Gefühle und ich schreibe sie hier für Dich auf, weil ich von meinem Inneren dazu inspiriert und gedrängt werde. Ich denke und habe das Gefühl, dass man seinem Seelenpartner nicht begegnen wird, wenn man nach ihm oder ihr sucht. Viel mehr bin ich überzeugt, dass diese Dualseele / Zwillingsflamme einfach so eines Tages vor einem steht oder liegt. Ja, vielleicht am See, am Meer, an einem wunderschönen Fluss im Wald…etc…Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird diese wunderschöne Begegnung in der Natur sein. Ja, an einem schönen Ort, wo alles stimmig ist für diese wunderschöne, lebhaft liebliche erste Begegnung. – Es wird berichtet, dass es natürlich schon oft auch durch das Internet zu derart ❤ erwärmenden, zahrten und liebevollen Begegnungen gekommen ist.

Solche Begegnungen sind für beide ziemlich wundersam. Man hat ein Gefühl der absoluten Verbundenheit und Zuneigung, eine Vertrautheit und Ähnlichkeit. Mann oder Frau ist etwas verwirrt und Happy zugleich, tausende Gedanken schiessen durch das Synapsensystem. Intensive Gefühle sind präsent Mann / Frau ist perplex und steckt meistens gerade selbst in Situationen, wo alles am Wendepunkt, im Wandel, in turbulenten Umbrüchen ist – und ja, sie befinden sich leider auch oft nicht in sonderlich leichten Umständen.

Sehr oft sind diese Seelen in einer bestehenden Beziehung und / oder sogar verheiratet – und manchmal auch kurz vor einer Heirat, sind schwanger oder haben kürzlich eine wirklich schwierige Trennung hinter sich oder sind gerade inmitten einer Trennung…etc…auf jeden Fall, so sagt man, dass, wenn sich eine solche Begegnung ereignet, sich das Leben dieser beiden Seelen sehr häufig in Umbrüchen, Veränderungen, eben ja, sie sich eher in komplizierten Umständen befinden.

Wieso dies oft so ist, dazu regt es mich  jetzt zum Philofantasieren an. 🙂

Ich denke diesbezüglich, dass es gerade deshalb ist, weil es eine der grössten Prüfungen im Leben ist, sich, also seinem ❤ ganz klar zu vertrauen und ihm zu folgen, ohne wenn und ohne aber. – Das ❤ soll jetzt für den Rest des Lebens den Weg, ja, einen gemeinsamen erfüllenden und segensreichen Weg weisen – und so wird es schliesslich dann sein, dass der Verstand nichts mehr reinpfuschen kann. –

Bitte lese die folgenden Zeilen zweimal einmal in Gedanken und einmal leise vor Dich hin:

Ich vertraue dem Leben bedingungslos und weiss, dass, wenn ich ganz bei mir, in meiner Mitte bleibe und  mein ❤ stehts offen habe für diese grossartige Erfahrung – und auch wirklich bedingungslos in der Liebe unterwegs bin, dass genau dies die Voraussetzungen sind, damit ich dann, wenn die „Zeit“ für diese wunderschöne Erfahrung gekommen ist, ich mich mit ihm / ihr seelisch wirklich zu einer von wahrhafter Liebe erfüllten Einheit verschmelzen kann. Ich weiss, dass ich dann sehr mutig bin und es zulassen kann, und ja, dass, wenn ich ihm / ihr begegne mich vollkommen im Vertrauen hin geben – und dies mit ganzem ❤ geniessen kann.

Ja, dem ❤ vollkommen zu vertrauen und ihm zu folgen.

❤ AFFIRMATION ❤

Ich habe das absolute hingebungsvolle Vertrauen in meinem Herzen, dass ich Strukturen wie: alte nicht erfüllende Beziehungen, ja, unglückliche nicht erfüllende Beziehungen, Trennungsschmerzen sowie sonstige enttäuschende Verletzungen, alte Muster und Gewohnheiten…etc…augenblicklich hinter mir lassen kann und mein Herz öffnen, ja, ihm folgen und mich freuen kann, ohne Kompromisse – endlich in die wahre Liebe einzutauchen – und dabei in meine ganze Kraft kommen darf und  ja, jetzt endlich mein Potenzial vollkommen im Einklang mit der Dualseele entfalten darf – und es kann. –

pair-418697__180[1]

❤ HerzLicht ❤

ROGER

Merken

Merken

Merken

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter DUALSEELEN abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MEINE GEDANKEN + GEFÜHLE – DUALSEELE

  1. Michelle schreibt:

    Lieber Roger,

    Schön dein Artikel über Dualseelen, denn er erinnert mich an meine Dualseele, mit der ich eineinhalb Jahre zusammen war. Ich wusste gleich, dass es meine Dualseele ist, weil alles ganz anders war wie je zuvor. Die Liebe war so groß und so bedingungslos. Wir konnten uns gar nicht trennen. Erst wie gesagt nach eineinhalb Jahren. Ich glaube, wir hatten jeder noch andere Sachen zu lernen. Ausserdem hatte ich ihn Jahre zuvor in einer Meditation vom inneren Mann gesehen. Genau wie er aussah. Unglaublich, nicht? Ich glaube auch, es ist nicht zufällig, dass du mich an ihn erinnerst. Danke 😉

    Gefällt 1 Person

    • BLUME DES LEBENS schreibt:

      Das ist wirklich witzig liebe Michelle, ja, Du bist witzig mir gefällt Deine Heiterkeit. 🙂
      Heute denke ich, dass es so ziemlich viele Dualseelen gibt – und dass es selten Zwillingsflammen gibt, welche einem auf wundersame Weise begegnen. 😉
      Von ❤ zu ❤ liebe Grüsse
      * Roger *

      Gefällt 1 Person

  2. Lisi Linsmayer schreibt:

    Liebe Frauen!
    Es ist schön, wenn es eine Dualseele gibt, nichts könnte erfüllender sein, als seine zweite Hälfte mit sich zu tragen und sich nie mehr allein zu fühlen. Es ist aber so, dass sich überwiegend Frauen mit diesem Thema auseinandersetzen. Wieder ist es die Frau, die analysieren und verstehen möchte und sich dadurch ihrer fantasierten Traumwelt näher bringt. Ein Mann wird sich damit eher nicht beschäftigen. Ich wage zu behaupten, dass sich ein Mann schwer tut sich selbst zu verstehen, geschweige denn die Frau an seiner Seite. Ich denke, ein Mann will keine Frau, die sich verbiegt und darauf hofft, dass ihr zweiter Seelenteil die „richtige“ Eingebung hat – das spürt er. Ein Mann will eine Frau, die sich ihrer bewusst ist, die bei sich selbst ist, und das mit ihrem ganzen Herzen!! Und schon das stellt für eine Frau mitunter eine Lebensaufgabe dar!

    Gefällt 1 Person

  3. lichtblick33 schreibt:

    Sehr schöner Artikel. Ich lebe in Berlin, in meiner letzten Inkarnation und treffe täglich Dualseelen aus alten Leben. Da ist es nicht so einfach herauszufinden, wer den in dieser Inkarnation die passende Seele ist;-) Die Ressonanz und der Herz Magnetismus wird nach eigener Klärung immer höher und wenn es dann die passende ist dann gibt es beiden keine Fragen sondern es ist alles ganz klar:-) Alles andere ist Kopfkino;-)
    Schönes Wochenende euch allen

    Gefällt mir

KOMMENTAR

