Flüchtlinge + Propaganda = Angst + Meinung / Liebe + Wahrheit = Leben

ZU-FLUCHT + FLÜCHTLINGE

Was ist ein Flüchtling…?

Was ist Flucht…?

Vor was wird geflüchtet…?

Fragen über Fragen, doch, wo sind die Antworten? Ich frage mich – Du Dich auch…? Die Flucht und die Flüchtlinge bewegen im Moment sehr viele Menschen – und so habe auch ich mich dazu entschlossen einen Beitrag mit meinen jetzigen Gedanken und Gefühlen, Ja, nicht nur M-eine Meinung hier aufzuschreiben…

…es sind alles Worte und Worte haben die Macht Gefühle zu erzeugen und dies ist desswegen immer eine grosse Herausforderung. Doch, kann ein Wort, ja, dasselbe gleiche Wort von jedem so verschieden interpretiert und eben gefühlt werden, dass so manches Wort, wegen der Ambivalenz auf paradoxe Art, sich ins Gegenteil von dem wandelt, was bestrebt ist zu erklären – zu sagen.

Weil das Thema der flüchtigen Gedanken über die Flucht von Flüchtlingen dermassen viele bewegt oder eben viel bewegt, möchte ich nun hier für Dich meine Gedanken dazu mit Dir teilen.

Der Feind: ANGST

Das Missverständnis: HOFFNUNG

Das Problem: VERSCHLOSSENE, LIEBLOSE, RESPEKTLOSE HERZEN

DIE LÖSUNG IST, sich bewusst zu sein, dass wir hier sind um die Angst durch Vertrauen zu ersetzen, die Hoffnung vielleicht aufzugeben um Gewissheit zu erkennen und das verschlossene Herz zu öffnen, wenn es sich verschlossen hat.

Denn, es ist DAS SEELENHERZ aus dem das Leben fliesst UND das Leben ist bedingungslose Liebe. Dies kann der Verstand kaum verstehen, weil das tiefe Verständnis um das LEBEN zu verstehen, dem Herzen gegeben ist.

Kannst Du diese, meine Worte verstehen…?

Sagt und fragt das Herz…!

Innen ist, was aussen ist, und aussen ist, was innen ist, und innen IST, DIE LIEBE ZU ALLEM WAS IST. Es ist, wie es ist, und so wie es ist, ist es und nicht anders. In der Welt der Dualität gibt es zwei Sichtweisen, doch wir sind alle E1ns. Aus dieser einen Sicht gibt es keine Spaltung und keine Angst mehr. Ja, das ist E1nsicht. –

Es ist die erfahrene Erkenntnis, dass das Leben in Bewegung ist, und es ist die Sonne, welche ihr Licht und ihre Wärme bedingungslos aussendet und verschenkt.

So machen wir es Alle ihr nun gleich und erhellen und erwärmen diese unsere Welt / ERDE mit unseren liebenden <3.

Der Lebenssaft, die Lebensenergie, welche durch Dein ❤ strömt ist die gleiche, wie die, welche durch mein ❤ strömt.

❤ Wie könnte ich mich da nicht selbst Lieben ❤

Silhouette, Frau, Meditation, Innere

❤ Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst ❤

Paar, Küssen, Knuddeln, Liebe, Mann

❤ Frieden kann man nicht herbei kämpfen. Frieden ist ein innerer Frieden, und wenn er da in uns ist, dann ist er auch im Aussen ❤

Frieden, Erde, Globus, Welt, Planeten

❤ Es gibt nicht mein und Dein Land, es gibt nur Heimat und Heimat, unser wahres zu Hause, ist in unseren schönen, friedlichen und liebenden ❤

Erinnere Dich und komm zu Dir, ja, in Deine ❤ Mitte und Du bist wirklich zu Hause angekommen.

 

All united in the world

WIR SIND E1NE MENSCHHEIT

❤ Auf diesen Bilder sind die Kinder dieser wunderschönen Erde, und ja, wir alle waren und sind Kinder Gottes! Kinder ihr lieben Kinder Gottes, ich habe den Mut und mein Herz ist offen genau wie eures ❤

Es geht nicht darum die Durchmischung der Völker und Kulturen zu befürworten! Meiner Meinung nach ist dies nicht die Lösung, sondern erschafft eher noch mehr Unfrieden.

Wer hat die Lösung…?

Solange Menschen Kriege führen wird es auch Menschen geben die davon flüchten um sich zu schützen, und dashalb auch in Gebiete wandern, wo Frieden und Wohlstand ist.

❤ STOPPT ALLE KRIEGE WIR SIND E1NE MENSCHHEIT ❤

Weisst Du was…?

Ich liebe das Leben und ich weiss, dass das Leben uns alle liebt, doch um dies zu verstehen und zu erkennen musst Du bei Dir, in Deinem Schönen ❤ zu Hause sein.

Gestern ist Geschichte. Das Morgen ein Mysterium. Das HEUTE ist ein Geschenk. Darum heißt es auch:

PRÄSENT…!

Ich denke und fühle, dass das Leben etwas Besonderes und wunderschönes ist.

Nun spricht das Herz: „Lebe und genieße jeden Moment liebevoll, respektvoll und friedlich in Dankbarkeit, bei vollem Bewusstsein und helfe Jenen, welche um Hilfe bitten“.

❤ SEI EIN FRIEDENSTIFTER ❤

Mit Liebe im Herzen und Bewusst im Jetzt, im Augenblick, dies ist Sinn – verbunden in wertschätzender Dankbarkeit. Ich wünsche uns einen friedlichen Tag in stiller Dankbarkeit und in der Wertschätzung, dass wir wieder einen Tag LEBEN UND LIEBEN dürfen.

SEI liebevoll, respektvoll und friedlich, ja, EIN SEGEN für jeden der Dir begegnet. Und ja, DU BIST Geist vom Geist Gottes und Du lebst inmitten dieser ewigen, universellen göttlichen LIEBE.

❤ GOTT SEGNE DICH ❤

von

❤ zu ❤

Herzlich in Liebe

ROGER

SOS- RETTET UNSERE SEELEN - PLANETARE HEILUNG

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter HEILUNG, REGENBOGEN, SONNENAUFGANG abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

