Willst du leben oder gelebt werden?

butterflies-358752__180[1]

Lebst Du das Leben das Du liebst…?

Ist das Leben wundervoll das Du lebst…?

Liebst Du es am Leben zu sein…?

Dies sind die drei lebenswichtigsten Fragen, ja, und jetzt frage Dich gleich selbst, ob das Leben, so wie Du es jetzt gerade lebst auch wirklich das Leben ist, was Du leben willst…!

Wenn Dein Leben nicht ganz stimmig ist, dann finde heraus, was Du ändern musst, damit das Leben wieder mehr Freude macht. Als erstes ist es Deine Einstellung und alles Andere kommt danach! Ach ja, das Leben ist kein Kompromiss!

Ich bin selbst auch durch meine Situation vom Leben herausgefordert und ja, ich habe mir Klarheit verschafft und ich weiss was  mein Herz zum singen bringt. Als ich heute Morgen bei Robert Betz auf genau dieses Thema stiess, da er erneut eine Botschaft darüber ins Netz gestellt hatte, so möchte ich nun mit meinem Beitrag dabei mithelfen diese Botschaft zu verbreiten, da sie absolut existentiell, essentiell und genial ist!

Sport, Übung, Eskalation, Fahrrad, Spiel

Es ist doch nicht wichtig, wie die Wolken am Himmel aussehen, ob sie vielleicht giftig sind oder nicht, ja, hab bitte keine Angst vor eventueller Giftigkeit, weil so schenkst Du dem Dreck keine Aufmerksamkeit! Ja, betrachte und lenke Deine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das schöne und gute im Leben, damit dieses sich vermehrt und wächst!

Es ist weiter völlig egal, ob die Wolken das Himmelblau zudecken oder nicht, ob es regnet oder nicht, es ist immer ein Tag Deines Lebens und Du darfst Dich selbst entscheiden, ja, wie Du Dein Tag lebst!

Du bist am Leben und leben heisst – lebendig sein! Lebendig im SEIN des Lebens zu sein ist das Leben – und das Leben solltest Du wirklich wahrhaftig, königlich, ja, märchenhaft in herzlicher Dankbarkeit, voll und ganz bewusst – eben mit Liebe im Herzen und mit Lebensfreude geniessen und zelebrieren.

So bist Du dann freundlich und mit Zuversicht, ja, heilsam auf Deinem Lebensweg und dadurch in Harmonie mit allem Leben. Wir sind Souveräne, geistige Wesen und dürfen unsere Souveränität auch lebendig leben. Mit Achtsamkeit werden wir die Souveränität unserer Nächsten respektieren und offen sein für die, welche gerne mit uns zusammen das Leben geniessen und teilen!

Es ist klar, dass die Tagesenergie wechselhaft ist, aber es ist genau diese Wechselhaftigkeit, welche das Leben lebenswert macht! Es ist wie das Wetter und seine Jahreszeiten, welche das Leben lebendig macht – und bitte kümmere Dich nicht darum was andere von Dir denken, noch, was sie von Dir halten!

Es ist Dein Leben und es ist Dein Recht Deine Souveränität zu leben…!

Person, Jung, Sport, Aktivität, Springen

Mache wieder mehr Luftsprünge und erinnere Dich an das Kind in Dir. Ja, wirklich, werde wieder Kind, ein Kind das weiss, was es will – und sich nicht darum kümmert, was Andere denken und ja, sie leben volkommen authentisch im HIER und JETZT!

Los, ich gebe Dir jetzt einen Schup`s und empfehle Dir, dass Du nun diese Wunder-Welt wieder mit den Augen Deines inneren Kindes betrachtest! 🙂

Lade doch einmal einen lieben Menschen ein und setze Dich unter den freien Himmel mit ihm. Umarme diesen liebevoll und sage ihm, dass Du ihn sehr gerne hast und er Dir viel bedeutet. Sei romantisch und umarme das Leben mit Deinem schönen ❤ , denn so heilst Du Dich und zugleich einen Teil D-einer Welt!

Umarmungen sind etwas wundervolles und ich wünsche Dir, dass Du täglich liebevoll in den Arm genommen wirst. Warte nicht, dass dies jemand anderer zuerst tut, sondern sei Du der Erste im Arme ausstrecken.

Drücke die Welt sanft und liebevoll an Dein Seelenherz

❤ zu ❤

Umarmung, Abends, Mond, Pärchen

Es braucht nur ein offenes liebendes Herz, ein bisschen Mut und Vertrauen und das Leben verwandelt sich von Tag zu Tag in einen Wundervollen Traum, ja, in Deinen Traum in dem Du selbst bestimmst, wie er geträumt wird!

Willst du leben oder gelebt werden?

Robert Betz

Ermutigung zu einem authentischen Leben in Freude nach dem eigenen ❤

Die meisten Menschen leben nicht ihr eigenes Leben, zu dem ihr Herz sie führen will. Sie leben nicht das Leben eines ‚Originals‘, sondern als Kopie ihrer Eltern oder anderer, suchen deren Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Anpassung und Leistung, verbiegen sich in Rollen und verraten täglich ihr Herz. Sie leben ein Leben, das sie ‚eigentlich‘ nicht leben wollen, sehen jedoch ihren Weg nicht in ein freies Leben, bei dem ihr Herz vor Freude singt. In dieser Zeit der Transformation werden wir innerlich und äußerlich bewegt zu einem selbstbestimmten Leben unter der Führung unseres Herzens, das den Weg dorthin kennt. Menschen, die sich von der Stimme ihres Herzens führen lassen, hören auf, sich abzulenken vom Wesentlichen und entdecken, dass sie alles in sich haben, um ein erfülltes Leben zu genießen. Die Seminare bieten viele Hinweise und „Werkzeuge“ für diesen Weg der Freude.

SOS.1

 Robert Betz

Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, lebt, da er fast das ganze Jahr unterwegs ist, in Hotels und ein paar wenige Wochen im Jahr auf Lesbos, wo seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH‘ zahlreiche Urlaubs-Seminare mit professionellen Seminarleitern, allesamt erfahrene Transformations-Therapeuten, veranstaltet. Jedes Jahr gibt er zahlreiche Seminare und hält über 100 öffentliche Vorträge sowie Vorträge auf Kongressen, vor Organisationen und in Unternehmen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Wirtschaft, Gemeinschaft etc. zu erinnern. Seine Arbeit, sowie die aller mit ihm verbundenen Seminarleiter/Therapeuten unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen‘ auszusteigen.

 

 

Willst du normal sein oder glücklich?

Ich bedanke mich von ganzem ❤ bei Dir…!

Sei ein Segen für jeden der Dir begegnet und lebe das Leben mit Lebensfreude. Sei dankbar und freue Dich, dass Dich das Leben mit wertvollen sinnvollen und segensreichen Infos beschenkt. 🙂

❤ GOTT SEGNE DICH ❤

Herzlich in Liebe

ROGER

Motivation, Erfolg, Daumen, Erfolgreich

DER MOMENT IN DEM DU AUFHÖRST DIR GEDANKEN DARÜBER ZU MACHEN, WAS ANDERE VON DIR HALTEN UND DU ANFÄNGST, SO ZU LEBEN WIE DU ES MÖCHTEST, IST DER MOMENT, IN DEM DU ENDLICH FREI BIST!

flower-257151__180[1]

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter GESUNDHEIT, GLÜCK, HEILUNG, REGENBOGEN, SOS - BUCH, VIDEOS abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s