Herzen öffnen

Männerherz

Wenn ich mir verschiedene Wege von Menschen vor Augen führe, die den Schritt in die Bewusstheit gemacht haben, fällt mir auf, dass es fast überall einen Anstoss gebraucht hat. Manchmal waren es regelrechte Schicksalsschläge oder körperliche Zusammenbrüche, die am Anfang standen. Andere suchen und finden einen bewussten Menschen, der ihnen „das Herz öffnet“. Anscheinend schaffen es aber nur wenige Menschen, sich aus eigener Kraft und ohne Not für diesen Weg zu entscheiden.

Ursprünglichen Post anzeigen 613 weitere Wörter

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter WIR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s