Seelenbotschaft vom 07.08.2015

Lady Selissja'Ana

‚Entscheide dich für dein Leben‘ vom 07.08.2015

Omar ta satt geliebter Seelenanteil,

ich grüße dich in der Schwingung der Verbundenheit und Vollkommenheit. In der Schwingung unserer Liebe.

So viel verändert sich bereits. So viele Dinge geschehen um dich herum. Auch wenn du diese noch nicht sehen kannst, so bewegt sich doch sehr viel. Viele Entscheidungen wurden neu getroffen. Dein Umfeld reagiert auf deine Veränderung. Es mag sein, das du selbst die Veränderung in dir noch nicht sehen kannst, doch glaube mir durch diesen kleinen Dienst den du jeden Tag für dich tust, die kleinen Veränderungen deiner Gedanken, an die du dich gerade nicht mehr erinnern kannst, hast du bereits so viel bewirkt. Für dich und für die Menschen.

Achte darauf wie die Menschen dir begegnen, welche Dinge du plötzlich nicht mehr sehen kannst und du wirst sehen den Unterschied. Es werden Dinge sein die dir bisher aufgefallen sind unter den…

Ursprünglichen Post anzeigen 916 weitere Wörter

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter WIR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s