AFFIRMATION – FREI IM SEIN

 

❤ ICH BIN FREI IM SEIN ❤

ICH BIN FREI  IM DENKEN

ICH BIN FREI IM FÜHLEN

ICH BIN FREI IM SEHEN

ICH BIN FREI IM ENTSCHEIDEN

ICH BIN FREI IM BEWUSSTSEIN

ICH BIN VOLLKOMMEN FREI

ICH BIN FREI IN DER LIEBE

ICH BIN FREI GEBOREN

ICH BIN DIE FREIHEIT

ICH BIN FREI

Über BLUME DES LEBENS

WELTFRIEDEN EARTH PEACE SEI EIN-E FRIEDENSTIFTER-IN EIN-E HEILER-IN UNIVERSELLE LIEBE UND BEWUSSTSEIN LEUCHTE UND LIEBE BEDINGUNGSLOS WIE DIE SONNE ICH BIN
Dieser Beitrag wurde unter AFFIRMATION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

KOMMENTAR

